darf man nach gebärmutterhalskrebs impfung sport machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich gut fühlst, warum nicht? Tu es, denn wer weiß, wie lange du das noch kannst! Andere Mädchen haben nach der 3.Spritze Lähmungen am ganzen Körper bekommen.

Kennst du den Impfschaden an Sina H.? Bei Sina hat es mit Ohnmachtsanfälle angefangen, Schau dir diesen Bericht an, denn mit den Folgen musst du dann leben.

Mir hat dieser Monitor Bericht der ARD, Das Ersten Programm, die Augen geöffnet: Der läßt einfach mit google finden ...

Geschönte Zahlen? Streit um die Wirksamkeit der HPV-Impfung

Die Presse schweigt Impfschäden gerne tot. Dank der mutigen ARD-Reporter kam es an Licht.

Warum machst überhaupt weiter mit der Impfung?

Du setzt du dich dem Risiko aus, nach dieser Impfung sterben! Lies mal hier:

http://www.impfrisiko.eu/index.php/archivierte-schlagzeilen/65-19-jaehrige-frau-aus-oesterreich-nach-hpv-impfung-gestorben

hummelsiepen 23.04.2014, 22:20

Ja, wir werden alle sterben, aber bitte nicht im Rollstuhl!!

Such mal nach Ärzte für individuelle Impfentscheidungen e.V und dem Stichwort HPV Impfung

0
Hoppalla2013 24.04.2014, 15:54
Kennst du den Impfschaden an Sina H.? Bei Sina hat es mit Ohnmachtsanfälle angefangen, Schau dir diesen Bericht an, denn mit den Folgen musst du dann leben.

Nirgendwo wird in diesem Bericht behauptet, dass es sich bei Sina H. um einen Impfschaden handelt.....

Dank der mutigen ARD-Reporter kam es an Licht.

An welche Stelle behaupten denn die "mutigen ARD-Reporter" das es ein Impfschaden gewesen sein soll?

Du setzt du dich dem Risiko aus, nach dieser Impfung sterben!

Kiki wird 100% sicher nach der Impfung sterben. Sie hat nur etwas bessere Chancen dass dieses "nach" etwas weiter in der Zukunft liegt als bei ungeimpften Mädchen.

1

Musst Du den Arzt fragen, der Dich impft.

Was möchtest Du wissen?