darf man nach gebärmutterhalskrebs impfung sport machen?

2 Antworten

Musst Du den Arzt fragen, der Dich impft.

Wenn du dich gut fühlst, warum nicht? Tu es, denn wer weiß, wie lange du das noch kannst! Andere Mädchen haben nach der 3.Spritze Lähmungen am ganzen Körper bekommen.

Kennst du den Impfschaden an Sina H.? Bei Sina hat es mit Ohnmachtsanfälle angefangen, Schau dir diesen Bericht an, denn mit den Folgen musst du dann leben.

Mir hat dieser Monitor Bericht der ARD, Das Ersten Programm, die Augen geöffnet: Der läßt einfach mit google finden ...

Geschönte Zahlen? Streit um die Wirksamkeit der HPV-Impfung

Die Presse schweigt Impfschäden gerne tot. Dank der mutigen ARD-Reporter kam es an Licht.

Warum machst überhaupt weiter mit der Impfung?

Du setzt du dich dem Risiko aus, nach dieser Impfung sterben! Lies mal hier:

http://www.impfrisiko.eu/index.php/archivierte-schlagzeilen/65-19-jaehrige-frau-aus-oesterreich-nach-hpv-impfung-gestorben

Ja, wir werden alle sterben, aber bitte nicht im Rollstuhl!!

Such mal nach Ärzte für individuelle Impfentscheidungen e.V und dem Stichwort HPV Impfung

0
Kennst du den Impfschaden an Sina H.? Bei Sina hat es mit Ohnmachtsanfälle angefangen, Schau dir diesen Bericht an, denn mit den Folgen musst du dann leben.

Nirgendwo wird in diesem Bericht behauptet, dass es sich bei Sina H. um einen Impfschaden handelt.....

Dank der mutigen ARD-Reporter kam es an Licht.

An welche Stelle behaupten denn die "mutigen ARD-Reporter" das es ein Impfschaden gewesen sein soll?

Du setzt du dich dem Risiko aus, nach dieser Impfung sterben!

Kiki wird 100% sicher nach der Impfung sterben. Sie hat nur etwas bessere Chancen dass dieses "nach" etwas weiter in der Zukunft liegt als bei ungeimpften Mädchen.

1

Kann ich nach einer zecken Impfung abends wieder Sport machen?

Frage steht oben . Die Impfung war um 9:30 morgen . Kann ich nun am Abend um 19:00 Uhr wieder ins Fitness Studio gehen . Weil der Arzt meinte heute kein Sport . Hat es irgendwelche Auswirkungen um 19:00 Uhr ins Fitness Studio zu gehen ?

...zur Frage

Muss ich für die Gebärmutterhalskrebs Impfung jungfrau sein?

Hallo , ich bin 15 und habe am 19.12 einen Termin bei meinem frauenartzt zur gebärmutterhalskrebs impfung , allerdings habe ich gehört das man dafür noch jungfrau sein muss und ich hatte vor kurzem mit meinem Freund mein erstes mal , kann ich trotzdem noch geimpft werden ? Und stimmt es das man nach der impfung 7 Monate keinen Sex mehr haben darf?

...zur Frage

Darf man nach Gebärmutterhalskrebs Impfung ein bisschen Alkohol trinken?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich die Impfung zu spät mache?

Hey Leute, ich sollte eigentlich Ende 2015 die fsme Impfung auffrischen. Im Februar war ich beim Arzt und der hat gesagt es wäre nicht schlimm wenn man ich die im Februar mache. Jetzt ist es aber schon März und ich würde es frühstens Donnerstag schaffen die Impfung zu machen. Glaubt ihr es ist schlimm und könnte das irgendwelche folgen haben das ich es so spät mache? Danke im voraus

...zur Frage

Wann muss ich die Gebärmutterhalskrebs Impfung machen?

Heii also wie alt muss ich sein das ich die Gebärmutterhalskrebs Impfung machen kann oder machen muss? Oder brauch ich sie überhaupt

...zur Frage

Wie lange muss der Arzt nach der Desinfektion warten bis er impfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?