Darf man nach frischer Zahnüberkronung rauchen?

0 Antworten

Rauchen trotz Streifen im Mund?

Ich habe vorhin beim Zahnarzt eine Zahnfleischtasche gespreizt und gereinigt bekommen (Entzündung) und der Zahnarzt hat einen "Streifen" dahintergeklemmt, der morgen gewechselt wird. Essen und Trinken darf ich damit, wenn die Betäubung nachlässt kann ich auch wieder normal sprechen und merke den Streifen gar nicht. Aber darf ich auch rauchen damit?

...zur Frage

Alkohol und Rauchen bei Madonna Piercing

Möchte mir ein Madonnapiercing stechen und wollte fragen wie lange man danach keine Rauchen darf und wie lange man auf Alkohol verzichten muss

...zur Frage

zahnoperation-rauchen

hallo, hatte heute mittag eine zahnoperation.wobei mir 2 zysten entfernt wurden.....jetzt darf ich wohl 3 tage nicht rauchen, aber ich bin wirklich eine starke raucherin und halte es kaum noch aus.....was kann denn im schlimmsten fall passieren?kann man nicht nach der zigarette spülen,damit nichts passiert?? danke für eure antworten

...zur Frage

Rauchen am Konzert

Ich fahre heute zum Sunrise Avenue Konzert in Wiesen im Burgenland und meine Freundin die mitkommt ist Raucherin. Jetzt wollte ich fragen ob man dort beim Konzert rauchen darf? Bitte um eine baldige Antwort, wir sind schon unterwegs ;)

...zur Frage

Hey ich bin 13 .und wollte fragen ob ich Shisha rauchen darf (nicht tabak)sondern Shisha Steine ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigaretten rauchen und e-Shisha rauchen?

Hey heisse Leon und werde in 2 Wochen 16. Mit dem Alter darf man in Luxemburg ( da wohne ich ) rauchen. Ich wollte mir eine Nikotinfreie E-shisha holen und möchte euch fragen was dabei für schädliche Stoffe drin sind. Besser gesagt will ich ein vergleich mit dem Normalen rauchen von Zigaretten haben, Danke :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?