Darf man nach einer Füllung vom Zahnarzt rauchen?

4 Antworten

Willst du eine Entzündung riskieren?

2

nein;) also lieber nicht rauchen;) Danke

0

klar kannste danach wieder rauchen. man soll nur nicht essen damit die amalganfüllung sich nicht in ihrer form verändert da sie erst aushärten muss.

hast du eine zement oder kunststofffüllung kannst du auch sofort wieder essen

Du wirst doch die 2 Stunden auch ohne zu rauchen mal abwarten können!

ich hab den zahnarzt gewechselt -aber ich misstraue dem neuen.. kann ich trotzdem jetzt zum alten?

also ich hab einfach mal so den zahnarzt gewechselt weil meine mutter sagte die neue wär gut. aber jetzt war ich dort und sie will gleich röntgen und findet, dass sie ne füllung machen muss!!! daweil hatte ich in meinem ganzen leben noch nie ne füllung oder irgendwas gebraucht!!!!

und jetzt hab ich angst, dass die des nur macht um mehr zu verdienen. denn ich hab mal gehört, dass man als ehrlicher zahnarzt sehr wenig nur verdient. nur die unehrlichen bekommen viel geld. -das hab ich von einem zahnarzt gehört!

darf ich einfach, obwohl ich bei der neuen schon war, eine woche später nochmal zum alten zahnarzt gehen? ich wollt nämlich sehen, ob auch er findet, dass ich jetzt wirklich ne füllung brauch! (aber ich will nicht zugeben, dass ich bei der neuen zahnärztin gewesen war..)

und mit der röntgerei -ich weiß ja nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?