Darf man nach einer Fuellung beim Zahnarzt direkt rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt mal ohne Quatsch: der Zahnarzt hat ja sicher gesagt: "1 Stunde nichts essen und nicht rauchen" (oder auch nicht, weil er das mit UV-Licht gehärtet hat) - aber da hält sich eh kein Raucher dran....

Nachteilig ist das beim Zähne ziehen, da heilt die Wunde dann langsamer.

Wenn man das Risiko für einen ausgewachsenen Kieferknochenkrebs fördern will, dann ist das Rauchen in einem solchen offenen Wundzustand im Mundbereich geradezu krebsfördernd.

Nein, du musst mind. 2-3 Stunden warten (wie eben auch mit dem Essen!)

aber natürlich kannst du rauchen, deine sucht gibt dir keine ruhe...

Nach einer Zahnfüllung darfst du NIE mehr rauchen. Sonst explodiert dein Mund!

Ich haette schon auf eine hilfreichere Antwort gehofft -.- Zum spaßen ist mir gerade auch nicht zumute, also solltest du mir helfen koennen, eine richtige antwort bitte und nicht so ein muell.

0

Was möchtest Du wissen?