Darf man nach einem zeckenbiss sport mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja warum solltest du keinen Sport machen dürfen ?
Seltsam das " weh tut " , hatte ich noch nie .
Mach mal kein Fass auf nur weil du ne Zecke am Rücken hattest

Naja.. ich habe mal gehört, das man bei manchen bissen/Stichen sich nicht überlasten sollte. Und doch es tut etwas weh, da die zecke eben erst rausgezogen wurde und somit es etwas anschwillt. Trotzdem danke!

0

Du hast bestimmt einfach keine Lust auf Sport! So ein zeckenbiss tut nicht  lange weh! Wenn du es doch ernst meinst, ja du kannst sport mitmachen der schmerz vergeht schnell

Meinte das wirklich ernst und doch ich habe Lust auf sport, deswegen frage ich ja :) Danke!

1

Ja, und nach einem Mueckenstich uebrigens auch.

Was möchtest Du wissen?