Darf man nach einem Stromschlag Wasser trinken?

5 Antworten

Ja, aber ich glaube, da hast du erst mal andere Gedanken als an ein Glas Wasser. Obwohl ich gelesen habe, dass man danach sogar ein Glas Salzwasser trinken sollte.

nein darf man nicht, du hast sonst zuviele atome also ein atom überschuss und dann bist du negativ geladen . du musst bevor du tringst dich einteden das geht so: du berühst deine heizung oder was anderes metallisches das dein überschusch wegleitet, somit du wieder neutral bist

klar, aber achte darauf das du nicht auf einer Autobatterie sitzt.

Darf man Wasser aus dem Durchlauferhitzer trinken?

Darf man Wasser aus dem Durchlauferhitzer trinken?

...zur Frage

Stromschlag-Wasser, usw,?!

Ich habe Heute morgen einen Stromschlag bekommen!! Nun habe ich den ganzen Tag schon so ein gefühl, unter Strom zu stehen oder soo!! Ich weiss nicht ob ich jetzt mit Wasser in Kontakt kommen "darf"!! Weiss das jemand???

...zur Frage

Stromschlag Bitte um eure Meinung?

Hallo liebe community ich habe vor ca. 15 Minuten einen Stromschlag von meinem Handykabel bekommen. unzwar bin ich ausversehen auf mein Handykabel getreten und der Adapter( Iphone) war dann so offen. Ich wollte es wieder zusammenstecken und hab vergessen das den Verlängerungskabel noch eingeschaltet hatte. Somit hab ich mir dann an der rechten Hand( Am daumen) einen Stromschlag geholt. Hat danachgekribbelt war dann auch schon vorbei. Nun habe ich starke Kopfschmerzen ( muss zugeben hatte ich heute schonmal aber nur leichte) und mein rechter Arm bis zum Ellenbogen schmerzen. Vorallem in der Armbeuge tut es mir weh. die scherzen sind erträglich, zudem fühlt sich mein Arm total schwer an. Soll ich einfach mal bis morgen abwarten? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum nach Stromschlag empfindliche Stelle?

Meine Freundin wurde mit nem Kabel gefesselt und der war angeschlossen und hat dabei ein Stromschlag bekommen seitdem hat sie an dem einen Handgelenk wo sie vom Blitz geschlagen wurde eine Stelle die sehr weh tut also sie sagt sobald sie da einmal drankommt ist es wie ein weiterer Stromschlag und das ist echt extrem bei ihr niemand darf mehr die Stelle anfassen und ich wollte fragen was das ist

...zur Frage

Stimmt es, dass reines Wasser keinen Strom leitet?

Habe gehört, reines Wasser leitet keinen Strom (oder nur sehr schlecht), daher kann man auch keinen tödlichen Stromschlag bekommen, wenn Elektronik unter Wasser ist...

...zur Frage

Darf man oder kann man Lourdes-Wasser trinken?

Hallo, Wollte man Fragen ob man Lourdes-Wasser trinken darf oder kann??? Und was macht man sonst damit???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?