Darf man nach eine Darmvirus Alkohol trinken?Was könnte passieren?

6 Antworten

Er kann saufen soviel er will - aber bekommen wird ihm das nicht. Bauchweh, Scheißerei, Erbrechen wird er davon kriegen.

Er soll langsam wieder anfangen normal zu essen, dann geht an Silvester auch ein Gläschen Sekt. Aber ein Besäufnis kann er erstmal vergessen.

Solange er die Medikamente nimmt, darf er keinen Alkohol trinken, basta. Das Glas Sekt zum Anstoßen beim Jahreswechsel ist erlaubt, wenn er vorher etwas Vernünftiges (komplette, fettarme Mahlzeit) gegessen hat.

9

wen er an dem Tag keine Tabletten nimmt könnte er dann trinken ? Der Arzt meinte das es nicht ein schlimmer Virus sei ,da er nur Bauchschmerzen und durchfall hatte,einen TAg vorher hatte er halt viel schokolade gegessen und fettiges und dann noch ALK dazu .

0

Seit drei Tagen nichts gegessen? Da wird es aber Zeit für heute Abend. Dann sind noch zwei Tage bis Silvester. Die Feier darf nicht ausfallen. Der Virus hat sich längst verdünnisiert. Übrigens, was für Tabletten sind das?

9

Perenterol forte 250mg Kapseln, MCP AL Tropfen , Iberogast Flüssigkeit 20ml

0
44
@blatnoy1990

Das ist sind alles Mittel, die gegen akuten Durchfall eingenommen werden sollen, wenn der weg ist, kannst Du wieder anfangen, normal zu essen und zu trinken (nicht betrinken)

0

Aspirin und Alkohol?

Hallo ich muss seit 3 Monaten jeden Morgen 100gramm Aspirin Tabletten nehmen
Darf ich jetz Alkohol trinken oder kann was passieren ?

...zur Frage

Alkohol trinken Trotz Fieber?

Darf man obwohl man fieber hat und Tabletten gegen fieber nimmt Alkohol trinken?

...zur Frage

Pflanzliche Beruhigungstabletten und Alkohol?

Ich habe eine Freundin die seit Wochen pflanzliche Beruhigungstabletten nimmt und sie möchte am Wochenende gerne was trinken gehen. Sie macht sich bißchen sorgen das da was schlimmes passieren kann. Und sie will wissen was passiert wenn sie mehr Tabletten auf einmal nimmt und dann Alkohol trinkt??? Ich Bitte um antworten

...zur Frage

Magen-Darm Grippe. Ins Krankenhaus?

Guten Morgen! Ich habe seit vorgestern schlimmem Durchfall, da war ich noch in Mazedonien an dem Tag bin ich nach Österreich mit dem Bus mitgefahren. Im Bus ging es mit dem Durchfall aber ich bekam aufeinmal heiße Füße und als ich sie anfasste waren die kalt. Dann wurde mir heiß und meine Mutter merkte, dass ich Fieber habe. Diese Fahrt war für mich wie Hölle auf Erden. Außerdem hatte ivh auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Gestern um 5:00 bin ich in österreich angekommen und meine Mutter hat einen Arzt angerufen (Die zu dir kommen, aber du nicht zu denen) Er hat mich am Bauch angegriffen und hat gefragt ob das weh tut ivh habe überall ja gesagt. Er meinte ich hätte eine Magen Darm Grippe. Soll ich ins Krankenhaus ? Ich fange am 28.8 an zu arbeiten auf einer Baustelle. Was soll ivh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?