Darf man nach der einnahme von einer kohletablette alkohol trinken?

3 Antworten

kanst ja mal ausprobieren und uns dann sagen was passiert ist :D

Ja ohne Bedenken ! In Maßen versteht sich, nicht in Massen ;o)

Im Prinzip ja, Alkohol verursacht aber genau das, wogegen die Kohletablette helfen soll, den flotten Otto.

Darf man nach der einnahme von anginetten alkohol trinken?

...zur Frage

Wie lange nach Einnahme von Diazepam 5mg kein Alkohol?

Hallo,

Wie lange darf man nach der Einnahme von Diazepam 5mg keinen Alkohol trinken und was würde passieren, wenn man Diazepam mit Alkohol (nicht absichtlich... - wenn es noch im Blut ist) kombiniert?

Grüße nestade

...zur Frage

Antibiotika pausieren und Alkohol trinken

Hey, ich habe gehört man solle keinen Alkohol während der Einnahme eines Antibiotikums nehmen. Auf meiner Packungsbeilage steht aber, dass ich die täglich einzunehmende Tablette bis zu 12 Stunden vespätet einnehmen darf. (Normalerweise nehme ich sie um 21 Uhr) Meine Frage ist, ob ich heute Abend in Maßen Alkohol trinken, und dann morgn Früh wieder mit der Einnahme des Antibiotikums weitermachen kann. PS: Ich habe es verschrieben bekommen, da ich eine leihce Mandelentzündung hatte, diese ist aber schon zum größten Teil weg. mfg PokaPon

...zur Frage

Wie lange kein Alkohol nach einer Antibiotika Einnahme?

Allgemein bekannt darf man ja während der Antibiotika Einnahme kein Alkohol trinken. Wie lange sollte man mit dem Konsum denn warten, wenn man die Einnahme beendet hat?

...zur Frage

Wie heißt diese braungelbe, homöopathische Schlucktablette gegen Darmpilz?

Die Packung ist weiß mit grünen Streifen und grüner Schrift. Muss wissen, wie der Name lautet, um zu wissen, ob man nach Einnahme dieser Tabletten Alkohol trinken darf.

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?