Darf man die Brille nach der 3D Kino Vorstellung behalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht! Aber man bezahlt ja eig. die Brille mit alsoooooo Nehme sie mit. Juckt doch eh keinen dort.

Normalerweise nicht. Es sei denn, es sind einfache Papierbrillen, was im den meisten Kinos nicht der Fall sein dürfte. (Aber wenn dich niemand auf die Brille anspricht oder sie zurückverlangt, dann weiß ich nicht weiter.) In meinem Kino sammeln manche Kinoarbeiter nach der 3D Vorstellung die Brillen immer ein.

LG

Kommt auf Kino drauf an. Bei uns imKino stehen neben dem Eingang wo die benutzten 3D Brillen einzuwerfen sind. Manche nehmen die auch mit.

Sind 3D-Brillen mit allen 3D-Techniken im Kino kompatibel?

Hallo,

ich war letztens im Cinemaxx in einem 3D-Film mit real 3D - Technik. Ich habe die Brille behalten und gucke jetzt im Cinestar einen 3D-Film mit First Star Digital 3D-Technik. kann ich die Brille dafür nehmen?

Grüße

...zur Frage

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?

Hallo :)

Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino in ein 3D-Film und will die Brille mitnehmen,ist das erlaubt weil ich zahl ja für ein 3D-Film mehr, ist da gleich miteinberechnet dass man die Brille mitnimmt?

 

LG :)

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

Wie 3D-Brille reinigen?

Hallo,

habe für meinen 3D-TV entsprechende 3D-Brillen. Es handelt sich dabei um die selben Brillen wie die im Kino mit der Polarisationstechnik - Also nicht die mit wesentlich dickerem Glas (Shutterbrillen), sondern die mit diesen dünnen "Folien".

Wie reinigt man die am Besten? Mit einem Brillenreiniger verschmiert man diese Brillen nur extrem. Spülmaschine wird empfohlen, aber ich denke mal nur für die "festen" Brillen, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Müssen 3D Brillen immer von der TV Marke sein oder reichen die 3D Kino Brillen?

Hallo zusammen, habe mir ein 3D Tv vor kurzem gekauft stolz. Aber jetzt hat mann mir gesagt das ich spezielle Brillen dafür benötige (Toshiba) , die vom Kino nutzen nichts. Kennt sich jemand aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?