Darf man die Brille nach der 3D Kino Vorstellung behalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich nicht! Aber man bezahlt ja eig. die Brille mit alsoooooo Nehme sie mit. Juckt doch eh keinen dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfdir007
06.01.2016, 18:24

danke für HA ;)

0

Normalerweise nicht. Es sei denn, es sind einfache Papierbrillen, was im den meisten Kinos nicht der Fall sein dürfte. (Aber wenn dich niemand auf die Brille anspricht oder sie zurückverlangt, dann weiß ich nicht weiter.) In meinem Kino sammeln manche Kinoarbeiter nach der 3D Vorstellung die Brillen immer ein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach im Kino nach. Wird, nach den Antworten hier, wohl unterschiedlich gehandhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die darfst du nicht behalten weil du für den Film bezahlt hast das du den in einer anderen "sicht" gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
03.01.2016, 22:41

Really? 😂😂😂😉hahaha -nicht

0

Kommt auf Kino drauf an. Bei uns imKino stehen neben dem Eingang wo die benutzten 3D Brillen einzuwerfen sind. Manche nehmen die auch mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Kino an. In manchen ja in anderen Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben bei uns 2 Kinos in einem darf man das weil man die da noch extra dazu kaufen muss und in dem anderem halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns werden sie eingesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
03.01.2016, 22:40

Bei uns auch deswegen frage ich ja

0
Kommentar von TheDesepticon10
03.01.2016, 22:43

Ich wollte auch mal eine rausschmuckeln aber die haben mich gleich angesprochen. Deshalb denke ich schon dass man dir abgeben miss. Du zahlst ja nicht die Brillen sondern nur den Film in 3D

0

Was möchtest Du wissen?