Darf man die Brille nach der 3D Kino Vorstellung behalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht! Aber man bezahlt ja eig. die Brille mit alsoooooo Nehme sie mit. Juckt doch eh keinen dort.

Normalerweise nicht. Es sei denn, es sind einfache Papierbrillen, was im den meisten Kinos nicht der Fall sein dürfte. (Aber wenn dich niemand auf die Brille anspricht oder sie zurückverlangt, dann weiß ich nicht weiter.) In meinem Kino sammeln manche Kinoarbeiter nach der 3D Vorstellung die Brillen immer ein.

LG

Kommt auf Kino drauf an. Bei uns imKino stehen neben dem Eingang wo die benutzten 3D Brillen einzuwerfen sind. Manche nehmen die auch mit.

frag einfach im Kino nach. Wird, nach den Antworten hier, wohl unterschiedlich gehandhabt.

Wir haben bei uns 2 Kinos in einem darf man das weil man die da noch extra dazu kaufen muss und in dem anderem halt nicht

Was möchtest Du wissen?