Darf man nach dem Solarium duschen?

5 Antworten

Hallo ans forum, bin neu hier :-) Nach dem Solarium kann man sofort duschen, das hat keinen negativen Einfluss auf die Bräune. Wenn man allerdings zusätzlich zum Solarium eine Besonnungskosmetik mit Selbsbräuneranteil benutzt hat, dann sollte man 4 Stunden mit der Dusche warten. Solange arbeitet nämlich der Selbsbräuner.

Das ist ein Ammenmärchen. Denn sie Pigmente in der Haut interessiert es nicht, ob man duscht oder nicht. Denn sonst würde man im Sommer am Strand ja auch nicht braun werden, wenn man ins Wasser geht-oder tinchen30?

hallo, man sollte nach dem solarium ca.3 std NICHT duschen,weil die haut nachbräunt!!

gibt es einen unterschied zwischen "normaler" bräune und solarium-bräune?

...zur Frage

Darf ich nach dem Solarium duschen?

Ich War heute vor 3 Stunden im Solarium Darf ich jetzt duschen ?

...zur Frage

immer wieder Herpes durch Solarium, was tun damits weg geht auch mit Solarium?

Hey, ich geh ins Solarium, eigentlich nicht so oft, manchmal einmal die Woche, manchmal 2 mal. Doch seit ungefähr drei Monaten Krieg ich immer wieder Herpes davon, habs schon an der Stirn, Kinn und Nase.. man siehts zwar nicht wirklich aber es soll dennoch weggehen! Da mir meine Bräune wichtig ist und ich mich nur so wohl fühle, kann und will ich auch meine geliebte Sonnenbank nicht meiden. Und mit Selbstbräunern will ich erst gar nicht wieder anfangen. Ich kann mein Herpes immer nur so halten das es nicht schlimmer wird, aber ganz weggehen tut es auch nicht... kann jemand da draußen mir bitte weiter helfen um es dauerhaft los zu werden??

...zur Frage

Nimmt die Haut Bräune an wenn man sich nach dem Solarium schminkt?

...zur Frage

Neurodermitis, Ekzem und Solarium?

Guten Morgen ihr lieben,
Seit meiner Geburt leide ich an neurodermitis. Mittlerweile bin ich aus der Pubertät raus und habe lediglich Ekzeme ( sehr trockene stellen) am Rücken und Dekolleté... einen Vitamin D Mangel habe ich außerdem auch (sehr stark sogar, nehme dagegen Medikamente).
Ich bin südländerin und liebe es gebräunt zu sein!
Nun meine Frage, inwiefern wird mir und meiner Haut Solarium gut tun? Habe das noch nie gemacht aber habe nächsten Monat ein wichtigstes Ereignis, für das ich braun sein möchte...allerdings will ich nicht direkt starken uv- strahlen ausgesetzte sein, ich gehe das alles sehr langsam an.

Ich bedanke mich im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?