Darf man nach dem Solarium duschen?

5 Antworten

Hallo ans forum, bin neu hier :-) Nach dem Solarium kann man sofort duschen, das hat keinen negativen Einfluss auf die Bräune. Wenn man allerdings zusätzlich zum Solarium eine Besonnungskosmetik mit Selbsbräuneranteil benutzt hat, dann sollte man 4 Stunden mit der Dusche warten. Solange arbeitet nämlich der Selbsbräuner.

Das ist ein Ammenmärchen. Denn sie Pigmente in der Haut interessiert es nicht, ob man duscht oder nicht. Denn sonst würde man im Sommer am Strand ja auch nicht braun werden, wenn man ins Wasser geht-oder tinchen30?

hallo, man sollte nach dem solarium ca.3 std NICHT duschen,weil die haut nachbräunt!!

Was ist der Unterschied zwischen Bräune in echter Sonne und in Solarium?

hallo was unterscheidet die bräune vom soli und von der echten sonne, hat das eine andere bräuner und hab gehört die bräune in echter sonne ist dann tiefer in der haut ?

...zur Frage

wie schnell verliert man sein bräune ( solarium )

hey also ich gehe seit ungefähr etwas über einem monat ins solarium und irgendwie kommt es mir so vor als ob jedes mal wenn ich duschen war ein wenig heller werde und meine hände durchs händewaschen auch farbe verlieren .. ( ich gehe extra schon 3 stunden nach dem solarium erst duschen ) meint ihr das kann sein das sich bräune so schnell abwäscht ? wie lange hält bräune .. ?

...zur Frage

gibt es einen unterschied zwischen "normaler" bräune und solarium-bräune?

...zur Frage

Darf ich nach dem Solarium duschen?

Ich War heute vor 3 Stunden im Solarium Darf ich jetzt duschen ?

...zur Frage

immer wieder Herpes durch Solarium, was tun damits weg geht auch mit Solarium?

Hey, ich geh ins Solarium, eigentlich nicht so oft, manchmal einmal die Woche, manchmal 2 mal. Doch seit ungefähr drei Monaten Krieg ich immer wieder Herpes davon, habs schon an der Stirn, Kinn und Nase.. man siehts zwar nicht wirklich aber es soll dennoch weggehen! Da mir meine Bräune wichtig ist und ich mich nur so wohl fühle, kann und will ich auch meine geliebte Sonnenbank nicht meiden. Und mit Selbstbräunern will ich erst gar nicht wieder anfangen. Ich kann mein Herpes immer nur so halten das es nicht schlimmer wird, aber ganz weggehen tut es auch nicht... kann jemand da draußen mir bitte weiter helfen um es dauerhaft los zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?