darf man nach dem Ohrloch stechen am gleichen Abend Haare Waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, ich durfte erst am nächsten tag

versuch das shampoo bisschen fernzuhalten, aber wenn was drankommt ist auch nicht schlimm, aufjeden fall danach gut mit wasser auswaschen & unbedingt duschen, nicht baden!

Hm, also ich habe meine Haare nach dem Stechen am gleichen Tag gewachen, ich war sogar ins Schwimmbad, und bei mir ist mal nix passiert, bin sogar paar mal ans Ohr bissl fuchteln gegangen, nix, keine Entzündung, aber ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden, wenn du eine empfindlichere Haut hast, lass es heute lieber lassen...

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

Darf man eine Katze mit Duschgel oder Schampoo waschen?

Hallo! Ich möchte heute meine Katze waschen aber habe kein Katzenschampoo. Kann ich sie mit sensitive schampoo waschen? Oder Duschgel? danke im voraus

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet was tun?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen ein 2. Ohrring stechen lassen und es ist seit paar Tagen entzündet ich hab einfach mal den Ohrstecker raus gemacht, aber ich will auch nicht das es zuwächst... Was kann ich dagegen tun? und wann ungefähr wächst ein Ohrloch denn zu?

...zur Frage

Knorpel entzündet wegen ohrloch?

Hey:)habe mir vor 3 Monate dritte ohrlöcher stechen lassen... Auf der einen Seite ist dies etwas weiter oben als auf der anderen... Auf der Seite an dem es weiter oben ist, ist mein Knorpel rund um das ohrloch total entzündet...

Soll ich nochmal das mittel zum desinfizieren drauf tun das ich beim stechen dazu bekommen habe oder soll ich es mit Schnaps reinigen oder wieder meine medizinischen Ohrringe rein tun? Was kann ich tun damit es abheilt...

Danke im voraus

...zur Frage

Ohrloch entzündet sich ständig?

Ich habe mir vor 2 Monaten ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich habe dasselbe schon ein Jahr zuvor getan, jedoch eiterte es enorm und schmerzte, sodass ich es nach 3 Wochen kurz rausnahm..nunja, ein Tag später war es zugewachsen. Nun schmerzt mein neues Ohrloch schon wieder so stark, obwohl ich es täglich desinfiziere... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?