darf man nach dem fitness Training reis essen?

4 Antworten

Macht wenig Sinn pure Kohlenhydrate danach zu essen. EIn bisschen darf sein, damit mit Hilfe des Zuckers Protein und Co zu den Zellen transportiert werden kann.

Aber sinnvoller ist Protein, damit die Muskeln während der Regenerationsphase in der Nacht wachsen können, nach Anstrengung, und kein starker Muskelkater entsteht.

Außerdem entwässert Reis. Das ist keine gute Wahl für ein Abendessen.

Im Gegenteil - Reis ist eine gute Kohlenhydratquelle. Die perfekte Post-Workout-Mahlzeit.

Ja, klar! Man sollte generell nichts mehr essen. Sonst könnte es ja passieren daß wir Vitamine und Mineralien aufnehmen.

MIlchreis unten im Topf stark verbrannt, sonst okay, schmeckt bitter, kann man den Reis noch essen?

Milchreis im Topf ist unten stark verbrannt ansonsten aber noch in Ordnung. Nun schmeckt er bitter, sollte bzw. darf man den Reis noch essen wenn er unten angebrannt ist? ist es gesundheitlich bedenklich den Reis noch zu essen?

...zur Frage

Massephase 150g ungewässerter reis?

hallo leute ... mach gerade eine massephase bei einem körpergewicht von 71kg auf 180cm in meinem ernährungsplan steht 150g reis und 150g fleisch ... oder nudel meine frage: ist die mengenangabe vom reis und nudeln im ungewässerter od bereits gewässertem zustand ?? wie ist es bei euch ?? und wan vor dem training essen ??

...zur Frage

Was sollte ich vor dem Homeworkout essen und danach?

Bisher esse ich vor dem Training ein Matjesbaguette, Reis oder Nudeln. Nach dem Training esse ich Haferflocken mit Milch und dazu eine Banane oder Apfel, kann ich das so fortführen oder habt ihr andere Tipps die besser für den Muskelaufbau und für die Gewichtszunahme sind ?

...zur Frage

Fitnessessen Saucen Reis,süsskartoffeln und hähnchenbrustfilet?

Hallo,

Ich mache jetzt seit ein paar Monaten Fitness und versuche Muskeln aufzubauen. Es klappt auch sehr gut, nur mitlerweile habe ich das Problem das mir das Essen schwerer fällt.

Also zu meiner Frage: ich Bräuche eine gute Sauce fürs Hähnchen und für meine Beilagen wie Reis und süsskartoffeln. Ich habe schon etwas gegoogelt aber da war sehr viel einfach nur fett und Zucker.

Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt & wiege 60 kg. Richtig Dünn bin ich. Ich bin ca 1.80 groß.Ich will in paar Wochen mit Fitness Anfangen. Passiert was.essen & trainieren?

Fitness essen Training

...zur Frage

Was hat das damit zu tun. Imbiss mit Fitness?

Hier gibt es ein Imbiss das einen Fitness Teller anbietet .

Reis putenfleisch und ein Stück knobibrot

Will den Inhaber mal fragen was knobibrot mit Fitness zu tun hat und er das sein lassen soll

Er sorgt damit das mein kfa steigt warum muss das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?