Darf man nach dem Dehnen der Ohrlöchern schwimmen gehen? :)

1 Antwort

Wenn du langsam dehnst und sicher sein kannst, dass es nicht angerissen ist dürfte das keine Probleme geben. Chlor soll das Wasser ja auch reinigen und reizt maximal, wenn viel Pipi gemacht wird, die Schleimhäute bzw die Augen.

Danke für deine Antwort :)

0

Kann mein Ohrloch wieder zuwachsen?

Hey Leute,

Ich hab seit ich ein paar Wochen alt bin Ohrlöcher. Also schon gute 16 1/2 Jahre. Meine Ohrlöcher sind auch nie zugewachsen, ich hatte als Kind oft Wochenlang keine drin ohne dass sie zuwachsen. Aber jetzt hab ich angefangen eines meiner Ohrlöcher zu dehnen. Da es sich entzündet hat hab ich die Dehnschnecke wieder rausgenommen. Wenn ich jetzt erstmal keinen Ohrring reinmache damit es sich besser "erholen" kann, kann es dann wieder zuwachsen? Nach 16 Jahren? Soweit ich mich erinnern kann haben sie sich davor noch nie richtig entzündet.

Lg

...zur Frage

Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

Hab mir Heute die Ohrlöcher stechen lassen und hab leider den Artzt verqessen zu Fraqen :S... ob man mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw, Clorwasser qehen kann?? hab ja jede woche 1 mal 2 schulstunden schwimmen ;S,, und wird das vllt.. entzünden wenn ich ins Clorwasser qehe?? :33 ?? Bin für jede antwort dankbar,, :D

...zur Frage

Neues Ohrloch-schwimmen gehen?!

Hallo:) Ich hab mir am Dienstag zwei neue Ohrlöcher schiessen lassen, ein zweites links und ein drittes rechts. Nun ist meine Frage, ob es schlimm wäre, wenn ich am Samstag ins Schwimmbad gehe? Also ich hab ein bisschen Angst, dass es sich durch die Keime dort entzündet, aber auf der anderen Seite tötet Chlor ja extra die Keime ab... Würde es evtl was bringen wenn ich es vorher und nachher desinfiziere und irgendwie ein Pflaster drauf klebe?

LG

...zur Frage

schwimmen gehen bei neuen ohrlöchern?

ich habe mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen . darf ich dann heute auch schon schwimmen gehen .. also ich meine wegen dem clohr .

grüße*jess

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Wie groß sollte der optimale Abstand zwischen zwei Ohrlöchern für ein erfolgreiches Dehnen sein?

Hallo liebe Community, ich habe an beiden Ohren zwei Ohrlöcher. Mir wurden damals meine zweiten Ohrlöcher nicht mit einem mega großen Abstand gestochen. Ich kam früher auch nicht auf die Idee mir heute mein erstes Ohrloch auf der linken Seite zu dehnen. Ich bin gerade bei 2mm und hab noch etwas Platz. Jedoch wäre es mir sehr hilfreich, wenn einer von euch mit seiner Erfahrung mir sagen kann, ob ich mit dehnen aufhören soll oder ob es noch geht? Denn ich werde bis nur max. 6mm dehnen. Ich stehe nicht so auf große gedehnte Ohrlöcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?