Darf man nach dem Dehnen der Ohrlöchern schwimmen gehen? :)

1 Antwort

Wenn du langsam dehnst und sicher sein kannst, dass es nicht angerissen ist dürfte das keine Probleme geben. Chlor soll das Wasser ja auch reinigen und reizt maximal, wenn viel Pipi gemacht wird, die Schleimhäute bzw die Augen.

Danke für deine Antwort :)

0

Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

Hab mir Heute die Ohrlöcher stechen lassen und hab leider den Artzt verqessen zu Fraqen :S... ob man mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw, Clorwasser qehen kann?? hab ja jede woche 1 mal 2 schulstunden schwimmen ;S,, und wird das vllt.. entzünden wenn ich ins Clorwasser qehe?? :33 ?? Bin für jede antwort dankbar,, :D

...zur Frage

Neues Ohrloch-schwimmen gehen?!

Hallo:) Ich hab mir am Dienstag zwei neue Ohrlöcher schiessen lassen, ein zweites links und ein drittes rechts. Nun ist meine Frage, ob es schlimm wäre, wenn ich am Samstag ins Schwimmbad gehe? Also ich hab ein bisschen Angst, dass es sich durch die Keime dort entzündet, aber auf der anderen Seite tötet Chlor ja extra die Keime ab... Würde es evtl was bringen wenn ich es vorher und nachher desinfiziere und irgendwie ein Pflaster drauf klebe?

LG

...zur Frage

Dehnen vor dem zu Bett gehen?

Ist es okey, wenn ich eine Stunde lang vor dem zu bett gehen/schlafen dehne, bringt das denn genauso viel wie wenn ich es nachmittags oder frühen Abend mache?

...zur Frage

schwimmen gehen bei neuen ohrlöchern?

ich habe mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen . darf ich dann heute auch schon schwimmen gehen .. also ich meine wegen dem clohr .

grüße*jess

...zur Frage

Wie groß sollte der optimale Abstand zwischen zwei Ohrlöchern für ein erfolgreiches Dehnen sein?

Hallo liebe Community, ich habe an beiden Ohren zwei Ohrlöcher. Mir wurden damals meine zweiten Ohrlöcher nicht mit einem mega großen Abstand gestochen. Ich kam früher auch nicht auf die Idee mir heute mein erstes Ohrloch auf der linken Seite zu dehnen. Ich bin gerade bei 2mm und hab noch etwas Platz. Jedoch wäre es mir sehr hilfreich, wenn einer von euch mit seiner Erfahrung mir sagen kann, ob ich mit dehnen aufhören soll oder ob es noch geht? Denn ich werde bis nur max. 6mm dehnen. Ich stehe nicht so auf große gedehnte Ohrlöcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?