Darf man musik auf der eigenen Website Abspielen?

3 Antworten

Wenn sie von der GEMA freigegeben sind, ja. Musste da mal anfragen. Ich weiß nur, daß man den 'Bolero' von Maurice Ravel frei verwenden darf, ich habe nämlich deswegen da mal angefragt. Ansonsten kann es sehr teuer werden...

Ganz klar nein!

Oder du zahlst GEMA, dann kannst du das machen.

Nein, darfst du nicht.

Anhören und auf den PC raufladen darfst du, aber nicht als dein eigenes veröffentlichen.

Teamspeak musik bot musik downloaden die ich abspielen darf?

Ich suche eine Seite wo ich Musik downloaden kann und ich die Musik *** #### Legal abspielen kann auf meinem teamspeak Der teamspeak wird von mir bald öffentlich gestellt werden und ich würde gerne auch musik abspielen die nicht von radio sendern bestimmt wird. kurz gefasst Ich suche eine Seite wo ich Musik Legal downlaoden kann und öffentlich abspielen darf.

...zur Frage

Musik CD (mp3) geht überall nur nicht im Auto

Ich habe eine Musik CD im mp3 Format erstellt, damit mehr Lieder draufpassen. Normalerweise kann ich auch im Auto solche CDs abspielen aber jetzt geht es irgendwie nicht. Die CD kann ich auf meiner Stereo Anlage z.B. aber schon abspielen. Was muss ich ändern, damit es auch im Auto geht?

...zur Frage

Musik öffentlich abspielen

Und zwar wollte ich wissen, da ich in einem Elektrogeschäft arbeite, und wir Stereoanlagen verkaufen, wollte ich wissen ob ich auf eine CD gebrannte Musik die ich bei Tubebox runtergeladen habe, über diese Stereoanlage abspielen darf im Geschäft, und falls nicht, was muss ich tun damit ich es darf?

...zur Frage

darf man Musik von anderen YouTubern verwenden, wenn man diese in der Infobox verlinkt?

eine Frage zu YouTube. Ich weiß natürlich, dass YouTube, was Musik angeht (wegen der GEMA) sehr streng ist, aber ich habe es schon sehr häufig gesehen, dass größere YouTuber das machen. Also meine Frage: Darf man von anderen YouTubern produzierte Musik als Hintergrundmusik für seine eigenen Videos verwenden, wenn man die entsprechenden YouTuber in der Infobox verlinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?