darf man Mp3.Player und Handy mit ins Flugzeug nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja darfst du mitnehmen , ahndy musst du aber ausschalten und auch aus lassen (ausnahme flugmodus) dein mp3 player musst du nur während des startes und der landung ausschalten , anschließend darfst du deinen mp3 player wieder wie gewohnt nutzen =) das gleiche gilt bei der landung dort musst du ihn wieder ausmachen - inder regel sagt das flugpersonal dir das aber =) also keine sorge du wirst nicht vor langeweile kaputtgehen ^^

Nein natürlich kannst du das mit ins Flugzeug nehmen und darfst alles benutzen, was keine Antenne hat. Es gibt einige Ausnahmen wo das telefonieren während des Fluges erlaubt ist. Mache dich schlau bei der Fluggesellschaft.

Den MP.-3Player darfst du benutzen ,da sagen die nix. Beim Handy wär ich mir nicht so sicher.

Was möchtest Du wissen?