Darf man Morzarella reißen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

MORzarella darf man NIE reißen: Der bekommt dann nämlich durch den Kontakt mit der Luft (größere Oberfläche) ein Hefewachstum und in ca. 1 Stunde wird er so groß wie die ganze Küche. Schlecht für den Koch.

Deshalb hat man eine harmlosere Variante erfunden, den MOzarella. Da passiert das nicht. Jedenfalls fast nie.

MOR= Machs OHNE REISSEN
MO = Machs OFFEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pecudis
28.03.2012, 15:39

Danke für die Info - ich dachte immer, das hiesse "Mit Ohne Reissen!

0
Kommentar von user1295
28.03.2012, 16:30

Made my Day! DH!!!

0

piepegal wenn s dir gefällt,danach aufessen sonst sieht er nicht mehr sogut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der setzt direkt gefährlichen schimmel an... beim nächsten öffnen des kühlschranks gibts dann killerkaime XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Artikel 27 des Mozarellparagraphen § 47 darf man Mozarella nicht reißen. Ich mache das dennoch, angezeigt hat mich noch keiner. Moment mal, es klingelt. Uuups die Polizei

Frohe Ostern allen. ()_/)
(O.O)
(> <)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf...aber voher musst du die mozarella-polizei um erlaubnis fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Darauf steht Todesstrafe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf man nicht, dafür muss man 3 Jahre in Haft. Minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll man das nicht machen dürfen ? sieht doch optisch schick aus , auf einen salat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BretterPit
28.03.2012, 14:15

sehr gefährlich. !!!

0

Hä? Darfst Du auch gegen die Wand werfen. Nur reißen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?