Darf man (moralisch gesehen) ein iPhone case, auf der die Skyline von New York, inklusive des World Trade Center ist, verwenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand hat nach 9/11 ein Poster von der Skyline abgehängt, nur weil die Türme Geschichte sind.

Es hat Erinnerungswert, so wie ein Bild von einer Concorde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Ich weiß nicht ob du mal in NY warst, aber dort haben die am 11 September die twin towers mit Licht jedes Jahr nachgebildet. Eine schöne Erinnerung. Ebenfalls gibt es den Ground Zero auch, ebenfalls die Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch gibt es keinen Grund es nicht zu verwenden

Man kann es auch als Andenken/Erinerung an die schreckliche Tat ansehen

So etwas sollte nie in Vergessenheit geraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einen mit nem Katzen case obwohl ich mal gehört hab das irgendwo von irgendwem irgendeine platt gefahren wurde. Geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Case

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?