Darf man mittels einer verwaltungsvorschrift in Artikel 12 I GG eingreifen.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage scheint nicht in ein Laienratgeberforum wie dieses zu gehören. Wenn Du ein amtlicher Sachbearbeiter bist und nicht weiter weißt, hast Du Deine Vorgesetzten in Mittelbehörden oder Ministerium, die Du fragen kannst. Die haben auch hauptamtliche Verwaltungsjuristen. Aber das sollte Dir schon bekannt sein, wenn Du wirklich solche Fälle bearbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliibrahim
27.08.2013, 16:17

oh Gott nein, ich bin eine Jurastudentin im 2 Semester und weiß einfach nicht weiter, weil ich in keinem mir bekannten Bücher eine Antwort auf die Frage finde, ob Verwaltungsvorschriften in Grundrechte eingreifen dürfen, bsp. in Art. 12

Ich habe seit Wochen viele Bücher gelesen und nichts gefunden, deshalb habe ich mich hier angemeldet, ich erhoffe mir Tipps, als ob es Bücher, Links etc. sind, dich mich bei meiner Hausarbeit weiter bringen.

0

Was möchtest Du wissen?