Darf man mit Windel an den FKK Strand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wiesos sollte das verboten sein? Du bist in dem Sinne ja auch nackt swoweit es dir möglich ist und gut ist. Wenn es jemanden stört kannst du ihm das ja erklären, dass es nötig ist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir zwar nicht vorstellen,wer sich von einer Windel erregen lässt,aber möglich ist alles! Wenn Du wirklich Inkontinent bist und Windeln trägst,trägst Du besser eine Hose drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
12.07.2016, 13:13

trägst Du besser eine Hose drüber!

Du weißt aber schon, was "FKK" bedeutet?

1

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das mit Sicherheit nicht. Es kann halt sein, dass dich der ein oder andere darauf anspricht, aber denjenigen kann man das ja dann erklären....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon was FKK heißt ?

Also nix mit Windeln als erwachsener Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht nackt bist, warum willst du dann an einen FKK-Strand? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FKK ist nackt, Windel ist nicht nackt. Du wirst daher garantiert als "Spanner" gesehen und das ist zwar nicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses", aber bedeutet zumindest Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man mit Windel an den FKK Strand?

Nur im Babyalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?