Darf man mit Warzen eine Klassenfahrt mitmachen?

8 Antworten

Wüsste nicht, warum das ein Ausschlussgrund sein sollte.

Danke für die schnelle Antwort

0

Da solltest du aufpassen! 

Warzen sind ja bekanntlich hoch ansteckend, du könntest somit deine komplette Klasse infizieren und Du würdest alles den Urlaub somit versauen. 

Spaß beiseite :D Warzen machen niemandem was, sie schaden höchstens deinem Ego, wenn sie dir peinlich sind. Steh drüber, Kopf hoch und genieß die Klassenfahrt! :-)

Hatte erst einen riesigen Schock.😃

1

Ach quatsch! (schulterklopf) Wenn du duschen gehst dann ziehst du dir halt badelatschen an und ich wette mit dir, dass es noch mehr aus deiner Klasse gibt, die Warzen haben.... ;)

Darf ich nach warzen Verödung duschen?

Hallo, ich hatte am Freitag eine op bei der mir warzen verödet wurden sind. Und am Montag habe ich den Verband abbekommen. Meine Frage ist darf ich jetzt schon duschen gehen oder sollte ich noch was warten?
Schonmal danke

...zur Frage

Dornwarze fällt ab bei SOS Warzen Ex?

Hallo ihr Lieben! Also ich habe ja wie schon gesagt das Warzen mittel: SOS Warzen Ex! 1mal pro Woche raufgemacht. So jetzt tut es einfach nurnoch weh! Ich kann nichtmal mehr Schulsport mitmachen :(. Und ich habe ja 4 Stück.... So jetzt sind die alle gelb. Und die eine ist bis zur hälfte irgendwie so ab! Was passiert denn wenn ich es einfach so abreiße? Danke für eure Hilfe! :(

...zur Frage

Darf ich von der Klassenfahrt ausgeschlossen werden?

Hallo, Ich habe eine Frage, Meine Klasse fährt am bevorstehenden Montag auf Klassenfahrt und ich darf nicht mit. Ich gebe zu ich hatte letzten Monat eine Klassenkonferenz weil ich jemanden "geärgert" habe.Alle aus meiner Klasse freuen sich auf die Klassenfahrt und ich weiß nicht was ich da machen sollte! Jetzt ist es eh schon zu spät noch mitfahren zu können! Aber meine Frage ist muss ich wenn ich von der Klassenfahrt ausgeschlossen werden trotzdem zur Schule? Ich habe jetzt Aufgaben bekommen die ich in der Zeit machen soll (eine Woche) . Ist das normal? Geht es jemandem genauso? Danke im Voraus👎👍

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

...zur Frage

können Warzen ansteckend im Gesicht sein?

Hallo Heute war ich mit meiner Freundin Bootfahren und sie hat 3 Warzen unter dem Fuß und sie hat mir ihre Füße ins Gesicht gehalten ............jetzt meine Frage , kann ich deswegen eine oder mehrere Warzen ins Gesicht bekommen . Ich habe jetzt total angst weil ich gelesen habe das Warzen ansteckend sind .. bitte bitte helfen Janin(14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?