Darf man mit T Shirt schwimmen gehen oder ist das verboten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hausordnung lesen. In der Regel steht überall dass ausschließlich mit Badekleidung geschwommen werden darf. Und dazu gehören Tshirts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht aber es besteht immer die Möglichkeit das Personal zufragen und die Lage zu erklären. Bademeister sind keine Untiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider Verboten, aber du könntest im Schwimmbad nachfragen ob sie dir das erlauben oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht den dagegen Sonnencreme zu benutzen? Bekommst du Ausschlag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.07.2016, 22:41

Das nehme ich sowieso . 50. habe eine Verbrennung 3 Grades ( schlimm aber fast abgeheilt ) 

0

Hallo,
soweit meine Kenntnisse liegen ist es dir NICHT erlaubt.

Denn durch das T-Shirt würdest du zu viel Wasser aus dem Becken tragen. Das ist auch der Grund warum es verboten ist diese sehr langen Badehosen zu tragen.

Es kann aber in diesem Fall vielleicht auch eine Sonderregel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.07.2016, 22:07

Und wie sieht es auf mit Pflastern ?:)

Weil hab eine schlimme Verbrennung darf ich da statt dem t Shirt dann viele Pflaster drüber machen oder Verbände 

0

Hab schon viele Leute gesehen, die das machen. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 90ern gab es da mal einen Trend, wurde aber dann nach und nach von den Schwimmbädern untersagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.07.2016, 22:01

Trend ? Ich bekomme Verbrennungen 3 Grades finde das net gerade toll.

Dann Kauf ich mir eben ein Ventilator

0

Was möchtest Du wissen?