Darf man mit S.W.A.T Uniform draußen rumlaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in deutschland ist es eigentlich verboten sich zu maskieren und eine sturmhaube ist natürlich eine art maske. und nein verboten ist es nicht ... also ohne waffe und haube ^^

Warum dürfen sich dann diese muslimischen frauen Maskieren?

0

Klar darfst du. Aber wofür ? Keiner wird darauf reinfallen. Ihr werdet nur ausgelacht.

Wir hatten nicht vor so rumzulaufen xDD War nur mal aus interesse:D und durch die momentane politische lage kann ja sein das es dann bisschen strenger zur sache geht:D

0