Darf man mit Coffee to go Becher in Läden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist kein Problem. Vielleicht ist das ein Problem im ÖPNV aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi annaasheesh! :)

Ich kenne das eher nicht, dass man mit einem Coffee to go Bekleidungsläden betritt. Wie GunnarPetite schon schrieb, werden die Angestellten in größeren Geschäften wahrscheinlich weniger Probleme machen, da sie vermutlich auf einzelne Kunden und was diese mit sich tragen kaum achten können. In Boutiquen und dergleichen wird es sicherlich nicht gerne gesehen.

Ich persönlich würde nicht mit Kaffee o.ä. in ein Bekleidungsgeschäft gehen, da ich sonst vielleicht etwas verkleckern würde. 😜 Ich kenne mich dafür einfach zu gut. 😁 Außerdem ist es doch viel praktischer beide Hände fürs Shoppen frei zu haben. 😉

Und wenn ich mir vorstelle ich besäße selbst einen Klamottenladen, hätte ich es auch nicht so gern, wenn Kunden mit Getränken in meinen Laden kämen.

LG, Steffi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal beantworten. In den meisten großen Geschäften wird man dir keine Probleme machen, aber bei kleinen Läden kann das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?