Darf man mit Soft Air auf privatgrundstück(wald) spielen?

4 Antworten

auf einem eingezäunten Grundstück ist das sicher kein Problem, solange niemand der ausversehen vorbeigeht getroffen werden kann

ist privatgrundstück dürfest sogar auto mit 15 drauf rumfahren das ist eig kein problem

Sind Soft-Air Pistolen in Deutschland illegal, wenn man sie besitzt?

Darf ich die besitzen? In Deutschland werden die Waffengesetze ja immer schärfer...

...zur Frage

Darf man im Wald rumschreien oder gilt das als Belästigung?

Wenn man jetzt extrem laut schreit im Wald....Kann man da ärger kriegen ?

...zur Frage

darf ich meine soft air über die grenzen mitnehmen

ich fahr dieses jahr in den urlaub mit meinen eltern nach türkei und auf dem weg gehen wir an der serbischen grenze, bulgarischen grenze, bosnischen grenze, kroatischen grenze wie des auch heißt und an der slowenischen die türkische grenze zählt dazu ich bin jeztzt 14 und will eben meine softair mitnehmen aber ich weis nicht wenn die an den grenzen kontrollieren ob sie die dannn wegnehmen würden die soft air ist eine warrior 1

...zur Frage

"Arbeit macht frei" als Bodenbelag oder über den Türrahmen verboten?

Es ist ja bekannt, dass "Arbeit macht frei" unter Volksverhetzung gilt. Dennoch finde ich nichts, ob man es überhaupt über seine eigene Tür oder Tor haben darf. Denn es gilt ja schon als Privatgrundstück, oder ist es bei dem Spruch schon absolut verboten?

...zur Frage

softair auf dem hof?

ich wollte einfach nur mal fragen ob man auf dem hof softair spielen kann aber es ist sozusagen nicht meiner sondern der meines vermieters denke ich mal.Also ich weiß ja das man öffentlich nicht darf und so und unter 0,5 joule softairs haben soll. also wollte nur ma fragen ob das geht ??

...zur Frage

Soft Air 1,3 Joule - auswirkungen?

Als erstes, die Frage ist wirklich ernst gemeint und kein dummer Witz!

Ich habe vor mir eine Soft Air zu kaufen, ja ich bin 18 und darf es, entweder eine mit 1,3 Joule oder 1,9 Joule. Mich würde nun interessieren was passiert, wenn auf mich oder jemand anderen geschossen wird. Ist nur ein blauer Fleck da, blutet es oder etwas anderes?

Ich möchte wenn möglich sachliche Antworten und nicht, "probiers doch einfach aus"

Danke und gruß Skreamizm6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?