9 Antworten

ich sag mal so: wenn Du Dich damit in der Nähe von Schulen, Kindergärten oder in Parks rumdrückst, wird früher oder später ein verängstigter Mitbürger die Polizei rufen, die Dich dann wahrscheinlich für einen Plausch aufs Revier mitnimmt & um zu überprüfen, ob Du auch tatsächlich nix böses im Schilde führst.

so ähnlich vorgefallen letztens in Rottweil, wo ein junger Mann verkleidet als ein Charakter aus einem Videospiel unterwegs war & damit (wohl ungewollt) Angst verbreitet hat. Google mal: "Kampfmönch von Rottweil".

Ja darfst du grundsätzlich schon, wenn die Polizei jedoch eine Personenkontrolle durchführt hat sie das Recht dich aufzufordern die Maske abzunehmen um eine Identifizierung vorzunehmen.

ja klar kannst mit rumlaufen,die polizei hat das recht dich zu kontrollieren,nimm vorher den ausweis mit

Sind bestimmte Masken verboten?

Es naht ja bald die Faschingszeit und ich hätte mal ne Frage. Macht man sich strafbar, wenn man am Rosenmontag in einer öffentlichen Gaststätte eine bei Ebay oder Amazon angebotene Faschingsmaske von Hitler oder Osama Bin Laden trägt ? Aber eben nur die Maske ohne verbotene und verfassungswidrige Symbole oder Kennzeichen. Ich weiß nicht, wie da die Gesetzeslage liegt.

...zur Frage

Ich will mein Ganzes leben eine Maske tragen da ich nicht will das Menschen mein gesicht sehen...Möglich!?

Guten Abend allerseits!Also ich habe eine sehr große vorlibe für masken...mein ganzes leben lang wollte ich schon immer mal eine tragen und einfach damit "cooler" aussehen! (vorallem als Kind schon!)und dieser kindheitstraum hielt bis heute an!

Ich möchte einfach nicht "erkannt" werden.

Ich bin keine berühmtheit. Ich bin wie jeder andere ein Normaler Mensch, der nur anderst leben möchte.

Und nein, im gegenteil sehe ich Hässlich aus, ich habe auch nie einen Unfall eine OP oder sonst was gehabt/gemacht :D.

Ich finde einfach das ich mit einer maske sau geil ausschaue :)!Ich zeige euch diese Maske mal. (ziemlich "standard")

Brauche ich Psychische hilfe, oder gibt es auch welche unter euch die auch lieber maskiert rumlaufen wollen???

MFG Marc (15)

ps. Es ist die Schwarze da rechts auf dem Bild.

...zur Frage

Warum sind die Pickel deutlicher nach der Antipickel-Maske?

Ich habe gerade eine Anti pickel thermo maske aufgetragen. Nach dem abwaschen ist mir aufgefallen wie viele Unreinheiten und pickel ich eigentlich habe. Irgendwie sind es jetzt mehr und sie sind deutlicher sichtbar. Ist das normal und evtl auch gut? Bei anderen masken hat ich nie diese Problem 😕

...zur Frage

Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt besser?

Hi Männer und vor allem Frauen,

also mich würde es mal Interessieren was Ihr davon haltet, das heutzutage viele Frauen sich eine Tonne Make-Up ins Gesicht hauen und man die wirkliche Person garnicht mehr erkennt. Mich persönlich regt es ein bisschen auf, das Frauen sich so sehr verändern m,it Make-Up. An alle Frauen: WARUM? Viele sagen immer ich mache das damit ich anderen gefalle oder "das ist doch normal". Meine Frage wäre an solche Frauen die wirklich 20min mindestens für Ihre Schminkrutiene brauchen: Lasst ihr euch von Idealbildern oder Promikulturen so sehr blenden und beeinflussen? Ich meine Make-Up ist für mich nichts anderes als ein Maske. Und Masken sind meistens dafür da um sich zu verstecken. Also wovor versteckt ihr euch? Ich finde Frauen sind ohne Make-Up viel attraktiver, weil man weiss wer vor einem steht und wie die Person aussieht. Und ich möchte doch mit keiner Frau zusammen sein, die wenn sie morgens neben mir aufwacht ungeschminkt ein ganz anderer Mensch ist. Vor allem ist Make-Up oft mit viel Chemie und man macht sich damit die Haut nur noch mehr kaputt und am Ende fühlt man sich gezwungen das zu verbergen. Vor allem heisst es immer Männer finden Frauen sogar attraktiver ohne Make-Up und trotzdem malen einige Frauen sich trotzdem noch an. Also stimmt ab mich würde mal eure Meinung interessieren.

Frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt? Und versucht euch zu entscheiden das ihr euer Leben lang kein Makeup tragen dürftet bzw eine Frau hättet die sich nie schminkt. Also was findet ihr besser?

...zur Frage

Haut brennt nach totes Meer Maske?

Ich benutze für mein Gesicht wöchentlich eine totes Meer Schlamm Maske die soll gegen Pickel helfen.

Jedoch brennt meine Haut wenn ich die Maske auftrage. Was soll ich tun? Ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?