Darf man mit seiner eigenen Tante schreiben reden bzw auch sich intimer unterhalten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollen kann man viel, aber ehrlich

welche Tante tauscht mit ihren Neffen intime Fotos aus?

Kommt auf den Altersunterschied an - mein Neffe ist gerade mal 6 Jahre jünger als ich (und inzwischen über 40). Wir hatten schon immer ein sehr freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis, wissen viel übereinander und haben uns auch schon gegenseitig bei vielen Problemen geholfen..

0
@Skibomor

@ Skibomor

So wie du das schreibst, hört sich das schon anders an, als die Frage gestellt wurde.

Meine Neffen hatten mich auch schon Dinge gefragt, wie sie sich verhalten sollten bei Freundinnen, weil sie sich nicht getraut haben, den Vater zu fragen. Aber das waren Fragen, die noch im üblichen Rahmen waren.

Aber mit der Tante intime Fotos auszutauschen, das geht meiner Meinung nach über den üblichen Rahmen hinaus. Ich denke mal, dass ich das nicht nur alleine so sehe.

0

Du darfst machen was du willst. Solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, ist alles legitim... Eigentlich.

Wieso sollte das verboten sein 

Was möchtest Du wissen?