Darf man mit seinem besten Freund kuscheln, wenn ich nichts von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An sich ist da nichts schlimmes dabei. Aber wenn er wirklich Gefühle für dich hat, würde ich das vielleicht etwas einschränken. Du vermittelst ihm dadurch eventuell, dass du auch etwas für ihn empfindest. Das solltest du daher mit ihm abklären, und ihm sagen, dass es wirklich nur Freundschaft ist. Ansonsten wäre es ihm gegenüber nicht wirklich fair

Hey:) Das Problem hatte ich auch mal ist schon etwa länger her.. Zumindestens kannst du mit ihm "Kuscheln " Auch wenn du dir nicht sicher bist ob du was von ihm willst, hauptsache es wird / Ist dir nicht unangenehm..

Ähm es ist unfair und macht ihm nur Hoffnungen wenn du dich mit ihm in die Federn schmeisst, obwohl du nichts von ihm willst.

1. Ab wann merke ich ob ich was von ohm will?

Das solltest du jetzt schon wissen.... Sicherlich gehört Sex zu einer Beziehung, aber ausschlag gebend sollte sein, wie du über den Kerl denkst. Was gefällt dir an ihm? Hat er einen guten Charakter? Verbringst du gerne Zeit mit ihm und bringt er dich zum Lachen??? Ist er für dich da wenn du ihn brauchst und hört er dir zu?

Jetzt macht er sich bestimmt falsche Hoffnungen , sag ihm am besten ganz deutlich das du nicht auf ihn stehst.

wenn du mit ihm kuschelst glaub ich schon dass du was von ihm willst!

Quatsch, ich habe auch schon mit Jungs im Bett gekuschelt und wollte nix von denen. Nur, weil man ein bisschen flirtet oder "Andeutungen" macht, heißt es nicht gleich, dass man was von dem anderen will.

Also ich habe auch schon mit meinem besten Freund gekuschelt und wollte nie was von ihm. Wenn du was von jemandem willst, merkst du das ganz sicher: Du willst immer bei ihm sein, denkst immer an ihn und malst dir die dollsten Sachen mit ihm aus. ;-)

0

ja ich denke wenn für ihn das okay is du musst es imhm nur klar sagen das es nur ein gernhaben ist !

Ab wann merke ich ob ich was von ihm will?

Das hast du doch schon gemerkt - oder warum kuschelt man sonst?

Dein Herz kennt schon die Antwort. :-)

Was möchtest Du wissen?