Darf man mit radkappen die wo ein reflektorsystem haben in die Waschanlage?

2 Antworten

die armen Radkappen :( nicht das diese teuren Dinger einen Kratzer bekommen :() 

Nach dem Auto Poliern in die Waschanlage?

Hallo, verliert der Lack eigentlich die glattheit wenn man danach in eine Waschanlage fährt??

Lg :)

...zur Frage

mit Felgen Spray in die Waschanlage??

darf ich auf mein Auto Felgen Spray drauf machen und dann damit in die Waschanlage?

...zur Frage

darf man einen Trabant Trabi in eine Waschanlage fahren?

hallo wie sieht es aus dem dem auto trabi? darf der in die waschanlage fahren? gab ein thread im internet da stand die borsten hätten sich irgendwie hinten ab trabi verfangen und das auto durch die anlage geschleudert oder das dach wurde eingedrückt. was sagt ihr dazu? geht es durch die waschanlage?

...zur Frage

KFZTeile 24?

Was ist eure meinung dazu und wer bestellt öffters was? Sind gelenke und AW, die dort sehr günstig sind, wirklich schlechter?

...zur Frage

Wie kann man beim Audi A4 Typ 8E Avant 2002 die hinteren Stoßdämpfer wechseln?

Hey alle zusammen,

ich würde gerne bei meine n Audi A4 Typ 8E (Baujahr 2002) Avant die hinteren Stoßdämpfer selber wechseln. Nur habe ich dass noch nie zuvor gemacht und suche deswegen Rat im Internet. Wäre froh falls jemand mir eine kurze Erklärung geben könnte oder einen Link zu einer Seite, oder Video schicken würde bei auf/bei der/dem es erläutert wird.

Freue mich schon auf eure Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

...zur Frage

Waschanlage habe Angst rein zu fahren?

Hallo,meine oma würde total gerne mal mit ihrem Auto in die waschanlage fahren hat aber Angst das sie ihr Auto kaputt fährt.Was kann Man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?