Darf man mit Piercings in die Sauna?

6 Antworten

JEIN. liegt das piercing fest an (also n stecker zB) ist es okay weil es automatisch durch deinen körper(schweiß) gekühlt wird. Manche sind da evtl bedenklicher zB ein idustrial wo man sonen stab am ohr hat. dieser ligt nicht und erhitzt sich dadurch sehr viel mehr. deshalb soll man ja auch ketten abziehen oder zumindest drauf achten dass die nicht in der luft rumhängen (wenn man  Zb nach vorn gebäugt sitzt) .

Also gehe auch gelegentlich in die Sauna, die Leute mit Piercings scheinen damit keine Probleme zu haben, es sollte halt nur abgeheilt sein, damit der Schorf um die Wunde nicht wieder aufweicht und sich nichts entzündet.

Piercings sind in der Regel problemlos, könnne sich aber in der Sauna unangenehm erhitzen. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Handy mit in die Sauna?

Moin :) Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und meine Eltern haben sich gedacht sie müssten sich eine Sauna kaufen.. Nun meine frage wollte das ganze mal ausprobieren und wollte mit meinem Handy dabei über Kopfhörer Musik hören geht das ? Oder muss ich mir Gedanken machen , dass mein Handy kaputt geht ?

...zur Frage

ERSTES MAL GAY SAUNA TIPPS?

Liebe GF Familie

Will heute abend in einen Gay Sauna.

Bim zum ersten mal da! Was muss ich beachten? Was muss ich tragen? Geht es nur um sx? Habt ihr Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Aufgeregt vor Sauna Besuch, was muss man beachten, Hilfe?

Hey

Ein Kumpel von mir kam am Samstag im Suff auf die Idee, mit mir und einem anderen Kumpel in einen FKK Club / Sauna Club zu gehen. Ich habe zugesagt, weil ich kein Spielverderber sein wollte und ich auch mal in eine Sauna wollte da ich noch nie in einer war. Jetzt bin ich etwas aufgeregt, weil ich eigentlich nicht so gerne Nackt bin und halt einfach etwas schüchterner bzw. zurückhaltender bin. Ihm macht es überhaupt nichts aus, in einer Sauna nackt zu sein, jedoch mir. Und mit einem Handtuch soll oder darf man ja eigentlich nicht in die Sauna. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, um die Aufregung los zu werden, ich will da schon hin , jedoch habe ich ein komisches Gefühl bei dem Gedanken mich vor meinen Freunden und anderen fremden Männern in der Sauna nackt zu sein.

Wie kann man diese Angst überwinden, habt ihr da Tipps ? Wie war es bei euch ? Oder ist es etwas ganz natürliches und keiner achtet auf den anderen ?

...zur Frage

Zum ersten mal in die Sauna im Fitnessstudio, was mitnehmen und wie läuft das überhaupt ab?

Hey,

Ich will in ein paar Tagen mal die finnische Sauna in meinem Fitnessstudio ausprobieren, war aber noch nie vorher in einer Sauna.

Was muss ich alles mitnehmen und wie läuft das genau ab, wie lange darf ich da drin sein ohne dass es schadet usw?

Danke

...zur Frage

Sauna krätze

In der Familie hat eine Tochter Krätze. Nicht aus hygenischen Gründen, einfach übertragen?? Keiner weiss wo her. Wenn ich in die Sauna gehe sterben diese Milben ab? Oder muss ich mich auch einreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?