Darf man mit penzien Go Karts am Land fahren wo praktisch keine Autos fahren Oder halt am rad weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das ist verboten. Nur auf privat Grundstück oder auf ausgelegten Rennstrecken. Ich würde es aber trotzdem machen :D . Musst halt schenll sein wenn die Rennleitung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matthiaslk 25.12.2015, 15:54

Warum darf man mit einem tretgo kart auf radwegen fahren was langsamer ist als die meisten fahrräder und mit einem penzien nicht 

Sonst steck ich pedale drauf und sag es ist ein tretgokart :)

0
2Taktfindichgut 25.12.2015, 15:59
@Matthiaslk

haha :D ne das geht nicht so einfach weil der motor das ding halt zu einem Fahrzeug macht ^^ solang du in nem abgelegenen Dorf whont sollte das aber keinen Interessieren.

1

auf Rennstrecken, eigenes Privatgrundstück oder mit umgebauten Go Kart mit Führerschein auf straße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?