Darf man mit Nierenenzündung arbeiten?

6 Antworten

Das musst du deinen Arzt fragen. Wenn der Chef von der Art der Erkrankung weiß, sollte er in Betracht ziehen dich nach Hause zu schicken. Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht

1

Oki danke .. Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden

0
1
@brennspiritus

Ja da war ich auch aber der hat mich heute nur krank geschrieben

0
36
@Mayer385

man kann es sagen, wenn man länger braucht. Du isst hoffentlich nicht am Wochenende arbeiten.

1
36
@Mayer385

Im Zweifel Montag wieder hin oder zu einem Anderen Arzt.

gute Besserung

0
1
@brennspiritus

Danke viel Mama werde Montag zum Doc gehen!Was kann ich noch tun damit es besser wird

0
39
@Mayer385

Dann schau, wie es dir Montag geht und entscheide dann, ob du wieder zum Arzt gehst oder arbeiten. Bis dahin sind ja noch 2,5 Tage. Gute Besserung

1
1

Danke

1
1

Danke

0

Natürlich darf man seiner Arbeit nachgehen ! Nimm nur regelmäßig die Medikation und halt dich an die Anweisungen des Urologen . Das kenn ich schon 34 Jahre !

Keiner kann es Dir verbieten, aber zu empfehlen ist es sicher nicht.

Wenn die Nieren einmal hin sind, ist finito und Du hängst an der Dialyse.

1

Ok danke dir .. Mir ging es grade schon nicht gut

0

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Wie viele Tage darf ich durchweg arbeiten?

Guten Tag.

Ich arbeite jetzt seit ca 4 Wochen in der Gebäudereinigung und würde gerne mal wissen wieviel Stunden ich am Tag arbeiten darf und wieviel Tage ich pro Woche arbeiten darf. Momentan ist es so das ich 12 Tage arbeite und dann 2 Tage frei bekomme. Hatte mal gehört da es eine Dienstleistung ist darf mein Chef das. Von den Stunden her ist es unterschiedlich manchmal 6stunden, manchmal aber auch 13-14 Stunden je nach dem wieviel Leute ausfallen.

...zur Frage

Überstunden nicht anerkannt?

Darf mein Arbeitgeber mich zu Überstunden "zwingen", diese aber nicht anerkennen weder ausgleichen oder bezahlen?

Ist dies zulässig?

...zur Frage

Arbeiten mit 16 neben der Schule?

Hallo, ich bin 16 Jahre und würde gerne neben der Schule Abends und am Wochenende in einem Restaurant arbeiten. Darf ich das während der Schulzeit?

...zur Frage

Wie lange maximal am Tag arbeiten?

Hi, ich wollte euch fragen wie lange man als Aushilfe am Tag maximal arbeiten darf. Ich bin für den nächsten Samstag nämlich von 8:30 - 20:00 eingeteilt, also 11,5h, weil ich in der Woche davor krank war. Aber darf ich mehr als 10std überhaupt arbeiten? Wäre super wenn ihr was darüber schreiben könntet. LG

...zur Frage

Wie viele Wochenenden am Stück darf man arbeiten?

Ich arbeite als Altenpfleger, und muss nun jetzt drei Wochenenden hintereinander arbeiten. Und jetzt wollte ich wissen wie viele Wochenenden am Stück darf man arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?