Darf man mit nichtabnehmbaren Masken Bahn fahren (Halloween)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du machen lediglich wenn ihr Aufstände macht und euch eine Aufsichtsperson bittet sie abzunehmen müsst ihr dem nachkommen. Also benehmt euch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenkratzerin
26.10.2015, 20:48

Wir haben Bedenken, dass sie uns in der Bahn auffordern, diese abzunehmen. (Vielleicht wegen Ticket oder so...)

0
Kommentar von nicinini
27.10.2015, 10:32

Wenn sie euch auffordern müsst ihr. kommt ja auch aufs Ticket an wenn ihr ein owl Ticket mit Foto habt dan solltet ihr wenn es ein Einzel Ticket ist ist es egal die sind nicht personenspezifisch

0

Ich würde sagen, dass das kein problem ist. Aber wieso kann man die denn nicht abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenkratzerin
26.10.2015, 20:38

Wir werden Latex auf unser Gesicht tun, also es klebt verdammt gut. Leider kann man solche Masken nicht wirklich kurz abnehmen, da sie sonst kaputt sind.

0

Was möchtest Du wissen?