Darf man mit Nagelpilz schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst mit nagelpilz schwimmen gehen,aber ich würd ihn so schnell wie möglich behandeln.nagelpilz sieht ja nicht grade schön aus,es gibt doch so ein nagellack damit musst die nägel 1x in der woche bestreichen und in einpaar monate ist der nagelpilz weg.

Frag vorsichtshalber deinen Arzt. Ich würde es nicht empfehlen. Allerdings bin ich Laie.

Nach den Badeordnungen der Schwimmhallen eigentlich nicht.