Darf man mit Nagelpilz schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst mit nagelpilz schwimmen gehen,aber ich würd ihn so schnell wie möglich behandeln.nagelpilz sieht ja nicht grade schön aus,es gibt doch so ein nagellack damit musst die nägel 1x in der woche bestreichen und in einpaar monate ist der nagelpilz weg.

Frag vorsichtshalber deinen Arzt. Ich würde es nicht empfehlen. Allerdings bin ich Laie.

Nach den Badeordnungen der Schwimmhallen eigentlich nicht.

Nagelpilz durch uv/led nageltrockner?

Ich wollte mir in naher Zukunft Gellacke und eine LED Nagellampe anschaffen. Jetzt hat eine Bekannte mir aber davon abgeraten. Sie sagte man kriegt davon Nagelpilz und andere Infektionen. Stimmt das? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen. Bei mir ist das Problem dass der Nagellack meist nur ein höchstens 2 Tage hält und schnell abblättert und auch beim Trocknen kommen schon Kratzer und Macken rein. Da wäre natürlich ein Nagellack der schnell trocknet und lange hält die ideale Lösung aber Nagelpilz oder anderes dafür zu riskieren will ich nicht Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Darf man mit Nagelpilz baden gehen?

Hallo wie oben schon beschrieben lautet so die Frage.
Danke im Voraus

...zur Frage

Können Babys schon Nagelpilz bekommen?

Wir gehen gerne mit dem Baby in das Schwimmbad, aber dort ist es natürlich barfuß, besteht da auch schon die Gefahr, dass es Nagelpilz bekommen kann? Wie kann man vorbeugen?

...zur Frage

Ist das Nagelpilz? Und wenn ja, was tun?!

Hallo liebe Community!

Ich glaube, dass ich Nagelpilz habe (siehe Foto) und ich bin zu faul, um zum Hautarzt zu gehen. Kennt jemand eine Lösung, womit man Nagelpilz wegbekommt? Oder gibt es etwas in der Apotheke, wofür man keinen Zettel vom Arzt braucht?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nagelpilz : Peinlich

Hallo! Ich habe seit meinem 5 lebensjahr an beiden großem fußnägeln nagelpilz und schäme mich sehr dafür. Habe schon viele sachen bzw. Alle methoden, salben usw. Ausprobiert und nichts hat gewirkt. Da sommer ist und viele meine freunde mich oft fragen wegen schwimmen gehen geh ich nie mit wegen diesem problem.. Bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?