Darf man mit Music Maker Jam ein Song machen (eventuell mit Stimme) und auf YouTube als eigener Song hochladen und/oder verkaufen auf iTunes oder Amazon mp3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, nur wenn du eine license für die sounds hast. Das die liedspuren nicht zum verkauf sind sondern nur zu privat zwecken. Also du brauchst die license von magixm die gibts bei denen glaub ich aif der internetseite zu erwerben. Aber selbst dann würde ich aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippkini
28.03.2016, 18:09

also darf man auch nichts auf youtube hochladen solange man keine license hat?

0
Kommentar von CreaxydragonJay
06.04.2016, 23:19

nur wenn du damit kein geld verdienst. also zb nur die musik reinstellt aber es nicht monetarisierst. also kein geld bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?