Darf man mit Mofa Prüfbescheinigung aktuell zu zweit fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deinem Gewicht würde das Mofa geschrottet.^^ Bei der Hälfte keinen Hering vom Teller ziehen? Und die Platzprobleme? ^^

2

Das war nicht meine frage

1
33
@SimonTheCat

Ja das stimmt.Wer aber ein solches Foto  auf seiner Seite hat,sorry,da muß das erlaubt sein.

0

Nein darfst du nicht, rein theoretisch müsstest du auch bei einem Roller eine umschnalltasche hinten um den Sitz haben.

Also bei uns am Dorf stört es keinen. Dort fährt aber auch so gut wie nie Polizei. Ich selbst fahre nicht, sehe aber oft welche zu zweit fahren.