Darf man mit Lippenherpes ins Schwimmbad? (bahnen schwimmen!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem aus solchen Gründen steckt ein Haufen Chlor im Wasser, das wirkt desinfizierend. Du könntest zu dem Thema aber auch einfach den Bademeister fragen, wenn du sowas siehst.

Ich würde mir an deiner Stelle Herpespflaster aus der Apotheke holen. Die sorgen dafür dass die "wunde" abgedeckt ist man sieht es nicht mehr so doll.

Solange du nicht mit deinem Gesicht genau in seines schwimmst, kann da nix passieren.

Ich würde mir eher Sorgen um Fußpilz machen, der kann überall auf den Fliesen sein und den sieht man nicht. Ich trage daher beim Schwimmen immer Schwimmschuhe, vor allem im Hallenbad.

Sollte man schwimmen können, wenn man segelt?

Ich bin kein besonders guter Schwimmer, nach zwei Bahnen in einem Schwimmbad hab ich keine Kraft mehr.

...zur Frage

Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

Ich gehe so um 12 schwimmen,weil ich bahnen schwimmen will,.. und da es schönes wetter ist will ich draußen schwimmen also im freibad,..sieht das blöd aus ? wenn ich alleine im freibad bahnen schwimme ? Sollte ich lieber ins Hallenbad??

...zur Frage

Lippenherpes- Darf ich ihn am Hals küssen?

Ich habe momentan Lippenherpes.. Es ist fast gar nicht zu sehen und so von Übergang der Unterlippe nach innen.. Meine frage ist, ich weiß ja es wäre dumm, meinen Freund jetzt auf den Mund zu küssen, aber geht das am Hals?:-o Danke:-)

...zur Frage

Nicht so gut Luft beim Schwimmen bekommen, was tun?

Hallo Leute...

Also, als kleines Kind bin ich sehr gut geschwommen... Aber irgendwie habe ich die Lust daren verloren... Jetzt bin ich an einer Schule, bei der Schwimmen Pflicht ist... Morgen ist 12-Minuten Schwimmen und man muss so viele Bahnen wie möglich schwimmen. Aber ich habe das Problem, das ich irgendwie im Wasser nicht so gut Luft bekomme. Ich meine nicht unter Wasser, sondern auch wenn ich ganz normal schwimme. Ich bin einfach so schnell erschöpft und so. Also das schon nach 25 Meter. Ist das normal, weil ich einfach nicht mehr so oft geschwommen bin? Kann ich dagegen irgendetwas tun oder ist das einfach sozusagen immer Panik und muss ich einfach ruhig bleiben? Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen??? Also beim Tauchen bekomme ich auch sehr wenig Luft, d.h. ich kann nicht so lange tauchen. Wie schwimme ich da am besten? Kraul? Brust? Ich weiß, es sind etwas viele Fragen, ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen... Danke im vorraus...

...zur Frage

Ich habe morgen schwimmen darf ich aber zur 2. Stunde nach Hause weil ich wegen einer Krankheit nicht schwimmen darf?

    

...zur Frage

Kalorien im Schwimmbad

Hallo, ich wollte heute mit einer Freundin ins Schwimmbad allerdings nicht zum Bahnen schwimmen sondern ganz aus Spaß. Mit halt bisschen Schwimmen, Springen und naja jeder weiß wohl was ich meine. Weiß jemand wieviel Kalorien dieses "Just vor Fun" im Schwimmbad verbrennt?? So circa??

Finde im Internet nur so Berechnungen zu Bahnen schwimmen :(

Wäre gut, dankesehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?