Darf man mit Latex- oder Gummibadehose in der Öffentlichkeit baden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum nicht, wenn's dir nicht peinlich ist. wir sind in einem freien land, das ist zwar keine "erregung öffentliches ärgernis", aber jeder kann sich nach lust und laune zum affen machen oder in x-beliebiger verkleidung herumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petervonhallau
24.05.2016, 18:02

Danke für Deine Meinung ! Zuhause und unter der Tageskleidung trage ich regelmässig Latex und Gummishorts. Aber sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen ist dann eben schon etwas anderes. Jedenfalls bin ich weder in einer Badi noch sonst wo in der Öffentlichkeit Jemandem in Latexbekleidung begegnet. Daher bin ich mir nicht sicher, wie das bei den "normal bekleideten" Badegästen ankommt ?! Ich bezeichne mich als völlig normaler Mensch und will sicher Niemand verärgern. Ich bin in Gummihosen so zu sagen aufgewachsen und fühle mich sehr wohl und sicher darin. Es ist wie eine zweite haut ! Es braucht jetzt einfach viel Mut, im kommenden Sommer, so zum schwimmen zu gehen!!!

0

Was möchtest Du wissen?