Darf man mit Kontaktlinsen fliegen?

5 Antworten

Eigentlich kein Problem. Allerdings ist die Luft an Bord extrem trocken. Da helfen künstliche Tränen (Augentropfen). Ich hatte diese Probleme aber nur bei extremen Langstreckenflügen. Bis nach London, Athen oder Paris habe ich die Luftrockenheit noch nie an den Augen bemerkt.

Die meisten Augenärzte empfehlen die Kontaktlinsen bei Flügen durch eine Brille zu ersetzen. Die Kabinenluft ist sehr trocken, somit trocknen die Augen stark aus, sie werden gereizt.

Klar darfst du das, mache ich immer. 0 Probleme, aber nim dir kontaktlinsenbehälter und lüssigkeit mit falls du schlafen sollst im flieger

Kontaktlinsen im Flugzeug/ beim schlafen? wiso eig. nicht?

Hei ich fliege bald nach Amerika und ich habe eingendlich eine Brille aber seit kurzem Kontaklinsen. meine mutter sagt das ich im Flugzeug sie nicht tragen soll, weil wenn ich mal ein kleines schläfchen halte was ich nicht denke weil ich mit Freunden fliege und das immer lustig ist. Meine frage ist auch warum darf man insgesamt keine kontaktlinsen tragen wenn man schläft

...zur Frage

Darf man in Flip Flops fliegen?

Darf man in Schuhen wie Flip-Flops in einem Flugzeug fliegen? LG, Milchersatz

...zur Frage

Farbigekontaktlinsen * flugzeug

Darf man farbige Kontaktlinsen tragen wenn man mit dem Flugzeug fliegt , wegen der Kontrollen ob man wirklich diese Person ist?

...zur Frage

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 jahren tragen?

Darf man Anime/fun-kontaktlinsen mit 13 tragen also z.B https://www.linsenfindershop.de/sharingan-kontaktlinsen/sharingan-kontaktlinsen/farbige-anime-kontaktlinsen-sharingan-hatake-kakashi-mangekyou/a-318/ so welche ?

...zur Frage

Das Hobby Fliegen

Hallo ich möchte Unbedingt in das Hobby Fliegen einsteigen :) Ich wünsche mir schon seit der Grundschule mal selber ein Flugzeug zu besitzen und natürlich auch damit zu fliegen :) Ich bin jetzt 13 jahre alt und denke mehr darüber nach ich wollte wissen reicht ein Realschulabschluß ab wie wie viel jahren darf man fliegen wie viel kostet so eine Ausbildung wie viel wird so ein Flugzeug kosten darf ich dann überall hinfliegen und darf ich dann meine Famillie in einen FlugZeug Ausflug mitnehmen ihr seht fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?