Darf man mit kindern in das FKK Hotel "Ada Ulincj nach Montenegro oder generrel in Fkk Hotels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Solche Anlagen sind für Familien mit Kindern geeignet und meistens viele anwesend. Auf dieser Halbinsel gibt es wohl aber keine nicht-FKK-Strände -- würde ja wohl auch keinen Sinn machen bei einer FKK-Anlage?!
  • Eure Familie müsste einschließlich der Kinder auf FKK stehen und Nacktheit wollen und am besten schon gewohnt sein. Nacktheit kann für Kinder ganz natürlich sein, wenn sie nicht prüde erzogen sind. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kein FKK-Hotel wo Kinder nicht erwünscht sind. Es sind Familien-Hotels und da gehören Kinder natürlich mit dazu. Ich wüsste auch nicht, warum man sie dorthin nicht mitnehmen sollte, denn FKK ist nichts Schlechtes und hat auch absolut nichts mit Sex zu tun. Ein FKK-Hotel ist kein Swinger-Club. Dieses von dir genannte Hotel kenne ich nicht, denke aber, dass es dort nicht anders sein wird als in den FKK-Hotels, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren noch nie im FKK - HOTEL aber schon öfters auf FKK - ANLAGEN (z.b. CHM Monta)

Das war ein Riesen Spaß für die Kinder.
Nackt einkaufen,
nackt schwimmen,
nackt kochen
nackt Radfahrer
Nackt auf Spielplatz
Nackt Sport,
....
Und natürlich nackt wohnen und schlafen

Warum solle das in einem FKK Hotel anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?