darf man mit katzen im hof gassi gehn?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Warum denn nicht? Natürlich darfst du das, du solltest nur die Hinterlassenschaften der Katze hinterher wegmachen. Hör nicht auf die Frau, den alten Leuten ist oft langweilig, die machen dann andere dumm an und spielen sich als Ordnungshüter auf (ist natürlich nicht bei allen so, aber doch recht verbreitet), lauern teilweise sogar aus Langeweile stundenlang hinter dem Fenster... Einfach nicht drauf achten und am besten immer wieder machen, um der Frau zu zeigen, dass du dich nicht einschüchtern lässt, aber drauf achten, dass es nichts zu Motzen gibt, sonst bist du am Ende der Mops...

Mach ruhig. Meine Erlaubnis hast du.

natürlich, solang du ihre Exkremente (Obwohl ich kaum glaube das sie das im Hof macht) wieder aufsammelst;) Manche alte Menschen haben sonst keine Freude mehr, deshalb schimpfen sie Kinder. Nichts dabei denken:)

Wenn du sich nicht mit nem geschirr Quälst was sie nicht möchte dann geht das. Wenn sie frei mitkommt sowiso und wenn sie an geschirr und leine gewöhnt ist und ihr das nichts ausmacht, zieht und wehrt sich nicht dann auch. Nur den dreck wegmachen falls welcher anfällt.

Klar kannst du mit deiner Katze gassi gehen, außer in der Hausordnung steht, dass es verboten ist.

wenns nich irgendwo steht das man das nicht darf, schon, seh das öfters (katzen an leinen) halt häufchen wegmachen

Klar darfste das, aber Du solltest alle größeren Geschäfte einsammeln - Dann kann niemand meckern!

ja klar, kannst du das. wenn du das mit einem hund sonst auch machen darst, dann darfst du das mit deiner katze auch machen. Aber mach das "geschäft" deiner katze weg, sonst hatte die frau recht ;):

Hi, wenn Du die geruchsstrengen Segregate Deiner Katze zeitgleich entfernst, evtl. Aber bedenke: Katzenpisse kannst Du nicht ohne weiteres aufwischen, da versickert manches! Das riecht so streng, wenn nicht strenger, wie ein französisches Damenscheißhaus, fast schon wie in der Gerberei. Ich wollte sowas auch nicht im Hof dulden. Da kannste auch gleich die Penner im Hof abprotzen lassen. Gruß Osmond

Klar, das kann dir niemand verbieten. Lediglich die Häufchen müsstest du entfernen ;)

Darfst du schon aber du musst den Haufen den deine Katze absetzt weg machen

die katze wird allerdings kaum in einem gepflasterten oder geteerten Hof ihr Geschäft verrichten, wo sie es nicht verbuddeln kann;)

0

Wenn sie nicht den Rasen überall aufbuddelt(Geschäft machen) und der Vermieter nicht ausdrücklich verneint,darfst du mit deiner Mietzekatze überall Gassi gehen.

na klar solange es dein Hof ist und du den haufen weg machst darfst du das...

also im Hof, wo man selber wohnt, darf man fast alles.. also mit ner katze gassi gehen schon. Auf der straße ist noch besser, da gucken ein bestimmt alle an xD

das darf man klar aber den haufen schön weg machen :)

ja mach doch für mich ist das nicht schilmm

Sollte mann eigentlich , aber beim nächsten Mal solltest du lieber Fragen , ob du darfst, oder nicht !

Warum nicht, solange du das weg machst.

mit Katzen Gassi gehen?

die graben doch Löcher

also sollte da nicht gepflastert sein und sonst, wenn sie es verbuddelt, siehts keiner, also warum nicht?

natürlich darf man das

Was möchtest Du wissen?