DArf man mit jemandem flirten ohne mehr zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Flirt verpflichtet zu nichts. Flirten macht Spaß, du solltest nur keine falschen Hoffnungen in deinem Flirtpartner wecken. Triff dich mit ihm, wenn du es willst. Wenn nicht lass es. Wenn er dir nicht gefällt sag es ihm, sag ihm was dir nicht an ihm gefällt, aber bleib nett.

Naja du musst ihn klar machen, das du nicht von ihm möchtest, weil er nicht dein Geschmack ist.

Wenn du magst sag ihm das ihr gute Freunde sein könnt, aber nie daraus mehr wird.

Wenn er wirklich eine Freundschaft mit dir will, wird er es akzeptieren.

Das Problem ist halt, dass du ihm falsche Hoffnungen machst und er dann enttäuscht ist

wenn du sagst du willst wirklich nur flirten, dann lass es.bei sonen treffen, gehts nicht mehr nur ums schäkern. und dieser typ scheint dir ja doch alles in allem eher suspekt zu sein.

also rechtlich ist das nicht verboten, aber ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, weis ich nicht.

ja das frag ich mich langsam auch, obs scheiße ist... aber jetz ist auch zu spät

0

Du bist 15 (lt. Deinen letzten Fragen)

Wenn Du ihn treffen willst, dann bitte nicht alleine. Vergiss bitte nicht, dass Du diesen Menschen nicht kennst!

Was am Ende daraus wird, wirst Du dann sehen. =)

Wenn Du Dir keine Beziehung vorstellen kannst ihn aber trotzdem kennenlernen willst, solltest Du im das vorher schon klarmachen.

mittlerweile 16 ;D ehm ja er hat selber vorgeschlagen das wir uns in so einer großen Einkaufsmall treffen und was essen oder so. DA wird nicht spassieren denk ich, sind ja überall leute. ehm er selber ist 17. und ja..

0
@WissendeToni

ne am besten ist die dann auch mit dabei n der einkaufsmall aber zu dem zeitpunkt dann im geschäaft oder so und nach dem "DATE" treff ich mich halt mit der oder so^^

0

Stell das klar. Sag ihm, wie weit du gehen möchtest.

Es gibt halt Leute, die wirklich nach Beziehungen suchen.

ja und ich glaub der ist so einer.

0
@BenutzernameXY

Offensichtlich.

Darum mach ihm klar, dass er bei dir in der Hinsicht keine Chance hat. Alles andere ist unfair.

Flirten ohne "Folgen" ist ok, aber nur, wenn sich beide darüber bewusst sind.

0
@rooty

ja klar du hast recht! Aber wie soll ich ihm das sagen ohne das er verletz /sauer ist?? ER frägt mich dauernt wann wir uns treffen und das er mich unbedingt mal kennenlernen will....

0
@BenutzernameXY

Etwas verletzt wird er so oder so wahrscheinlich sein.

Sag ihm einfach, dass "ihr euch gerne treffen könnt, du aber kein Interesse an einer Beziehung hast, falls er darauf hinaus ist" oder so. Kannst ihn auch zur Aufmunterung vielleicht noch sagen, wie, dass er eigentlich ein netter Kerl ist und das Flirten zumindest großen Spaß macht, etc. ;)

0

ich an deiner stelle würde mich nicht mit ihm treffen. ich würde es sein lassen. du weisst gar nicht wie er ist und wer er ist.

pass auf.

na wieso willst Du Dich mit ihm treffen wenn Du nicht mehr willst und er schon? zeitverschwendung! geh lieber mal raus statt Deine zeit bei facebook zu vergeuden!

triff ihn und lerne ihn kennen!

die bilder von ihm sind nicht mein typ. und der trinkt zu viel alk. meinst du echt?

0

Was möchtest Du wissen?