Darf man mit Inliner in den Bus/u-bahn?

5 Antworten

naja gesetzlich ist da nichts vorgeschrieben, jedoch hängt es von der busgesellschaft ab. aber um den Unfallrisiko so gering wie möglich zu halten, würde ich es als Busfahrer verbieten

Soviel ich weiss, ist das nicht verboten.

es kommt glaub ich darauf an welchen busfahrer du hast oder welche firma(z.b. kohorst) dich fährt

Darf man in Bus und Bahn Musik hören(Kopfhörer)?

Hi, ich habe eine Frage die mich etwas schon Länger beschäftigt.

Also es ist eine Recht Dumme Frage, aber trotzdem möchte ich mein Wissen erweitern.

Darf man in Bus und Bahn Musik Hören (Normale Lautstärke) per Kopfhörer hören ?.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Bus und Bahn fahren mit Hund?

Hey
Wie ist es mit einem großen Hund über 60cm Schulterhöhe und 45kg Gewicht mit Bus und Bahn zu fahren in NRW.. gibt es eine Maulkorbpflicht.

Auf was muss man achten, was darf man bzw. was darf man nicht?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich mit einem Straßenbahn Ticket aus Bielefeld, bis nach Herford fahren (mit Bus)?

Hallo erstmal, Also ich wollte morgen früh nach Herford. Ich wollte mit der Bahn nach Schildische fahren und weiss jetzt nicht ob ich mit meinem Bahn Ticket von da aus nach Herford fahren darf ( mit dem Bus )

Ich Danke euch Schonmal für eire Hilfe

...zur Frage

Mit inliner in Mc Drive - in was bestellen?

Darf man mit inliner an den Drive- in? Oder nur mit Auto ,Roller ect. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?