Darf man mit Husten ins Heide Park oder Serengeti park?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Erkrankung sollte sich dadurch nicht verschlimmern oder dich bei dem Ausflug behindern. Ansonsten könnt ihr den Ausflug verschieben bis du wieder gesund bist. Viel Spaß!

wenn du in Kauf nimmst dass du dich vielleicht noch schlimmer erkältest durch Zugluft auf der Fahrt... Und du steckst halt deine Mitreisenden an! Möglicherweise seit ihr hinterher ALLE total erkältet... Entscheide selbst.

Heidepark aufjedenfall, Serengetipark weiß ich nicht genau, aber eigentlich sollte dass auch kein Problem sein. Ich habe jedenfalls bisher bei Freizeitparks noch nie erlebt, dass jemand am Eingang stand und den Gesundheitszustand der Besucher kontrollierte ;) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?