Darf man mit helix Baden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast du es dir denn Stechen lassen? :o

Letzten Samstag

0
@slenderlizard

Dann geht das auf jeden Fall, da musst du dir keine Gedanken machen, musst halt nur aufpassen mit deinen Haaren, das sie sich nicht zu sehr vertüdeln, kann sehr schmerzhaft werden :DD

0

Ja darfst du aber wenn das Piercing frisch gestochen wurde solltest du am besten 3 Tage warten und wenn es nicht geht machst du dort gut Klebestreifen drauf sodass kein Wasser dort hinein gelangen kann. LG

Hat es sehr wehgetan? Ich überlege, mir auch einen stechen zu lassen, bin mir aber noch unsicher...

Das stechen an sich tat nicht weh, nur ein kurzer Piks wie beim normalen ohrloch. Das reinmachen der Stecker tat ein bisschen mehr weh bzw es war unangenehm. Ich bin aber nach dem stechen vor Aufregung ohnmächtig geworden also mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist NICHT schlimm. Es lohnt sich und der Schmerz ist nach zwei Sekunden schon wieder vergessen wenn du es im Spiegel siehst. Mach es auf jeden Fall. Aber lass es nicht schießen das entzündet sich oft. Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken es war um einiges harmloser als ich dachte.

0

Was möchtest Du wissen?