Darf man mit halbbruder im zimmer schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du überhaupt macht es doch einfach so wie ihr wollt das ist alleine eure Sache weder geht es die Gesellschaft etwas an noch hat sie irgendein Recht euch da reinzureden ihr seid 2 freie Menschen die frei darüber entscheidet ob ihr das möchtet oder nicht

Ich schlafe auch mit meinem Zwillingsbruder in einem Zimmer sogar in einem mehr oder weniger zusammengeschobenen Bett wir sind schon 17 und uns macht das nichts aus

Das ist nur eure Sache und sonst die Sache von niemandem lasst euch von der Gesellschaft doch nicht das Leben diktieren

ist diese Frage ernst gemeint?

Warum soll es nicht erlaubt sein? Was erwartest du den, was in der Nacht passiert?

Ich kenne eine Frau, die öfters mal mit ihrem kleinen Bruder (beide sind über 20) zusammen in den Urlaub fährt und dann dort auch zusammen übernachtet. Manchmal sogar in einem Doppelbett.

Ich weiß ja nicht, was du für eine perverse Fantasie bzw. Wunschdenken du hast.

Davon mal abgesehen: wie soll jemand wissen, wer wo schläft? Gibt es in deinem Zimmer eine Webcam, die es ins Internet überträgt? Oder eine Meldepflicht, weswegen ihr es der Polizei mitteilen müßt?

Weil hier auch so ne frage war und alle nein geschrieben haben 

0

Das entscheidet ihr selber, was ihr macht, sollte auch bei euch bleiben.

Sollte nur nicht im Inzest enden, dann wirds teuer.

Sollte nur nicht im Inzest enden, dann wirds teuer.

laut einer anderen Frage ist das Mädel 12, also ich glaube, da würde es noch keine Geldstrafe geben.

0

beziehung mit der halbschwester und sex erlaubt?

also man darf ja nicht direkt was mit angehörigen anfangen, aber wie sieht es mit der halbschwester aus?

weil meine halbschwester ist richtig heiß wie ich finde und wir haben auch schon öfters miteinander gekuschelt und sie wollte auch schon öfters mit mir schlafen, nur hab ich dann immer leicht abgeblockt weil ich nicht wusste ob es okay wäre obwohl ich ihr kaum wiederstehen kann, unsere eltern wissen natürlich nichts davon

ist es jetzt verboten?

...zur Frage

Austauschpartnerin wo schlafen?

Bald kommt meine Austauschpartnerin ich kenne sie schon da wir letztes Jahr auch zusammen Austausch gemacht haben. Sie ist Französin falls dies euch weiterhilft (wegen Gewohnheiten von dort) Bei ihr hatte ich mein eigenes Zimmer weil ihr Bruder studiert und sie in dieses Zimmer ein Gästezimmer gemacht haben. Letztes Jahr habe wir zusammen in meinem Zimmer geschlafen, aber das ist nicht sehr groß und man konnte kaum laufen. Jetzt will meine Mutter das wir das Klappbett woanders hinstellen z.B Ins Wohnzimmer oder Büro, das in meinem Zimmer mehr Platzt ist. Aber damit sie auch Privatsphäre hat wollen meine Eltern das sie in meinem Bett schläft und ich dann im Büro schlafe, ich möchte ihr aber nicht mein Zimmer und meine Bett alleine überlassen. Und schließlich würde ich bei denen auch einfach im Büro schlafen. Ein Gästezimmer haben wir nicht und Geschwister mit denen ich in einem Zimmer schlafen könnte habe ich auch nicht. Wo soll ich jetzt schlafen und wo sie?

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

Hey...

Meine Eltern sind total seltsam.. wenn ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte haben sie nix dagegen dort darf ich auch übernachten aber wenn ich frage ob sie dann auch mal bei mir schlafen dürfte sagen sie entweder nein oder sie soll in einem anderem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben wohlmöglich angst das wir sex hätten aber, sie lassen mich ja auch bei ihr übernachten und ich hab ihnen auch schon gesagt das ich dann bei ihr im bett schlafe. Meine eltern haben noch nicht viel mit meiner freundin geredet aber sie sind sehr oft arbeiten und meistens dann wenn meine freundin da war und haben sie nur kurz gesehen. Aber wieso wollen sie nicht erlauben das sie in meinem bett schläft? Ich meine, ich darf bei ihr schlafen, sie darf von morgens bis abends/nachts bei mir im zimmer sein - nur übernachten darf sie nicht. Ich meine, tagsüber kann man auch sex haben oder was stört meine eltern? Ich verstehe sie nicht.. wie kann man sie überreden.. ?

Ich bin 17, sie ist 16. Wir sind seit 3 Monaten zsm vor 3 wochen hab ich das erste mal bei ihr geschlafen insgesamt bisher 2 mal, einmal hat sie bei mir geschlafen da waren meine eltern nicht da ich hab ihnen es aber schon gesagt. Warum verbieten meine Eltern das? :/

...zur Frage

Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?

Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?

Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?

(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)

...zur Frage

Darf ich mit der eineiigen Schwester meiner Freundin schlafen?

Sie ist etwas schlanker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?