Darf man mit Grippe KArtoffelbrei essen?

6 Antworten

Bei Grippe kann man alles essen, wobei ich Sachen die schwer im Magen liegen meiden würde. Aber eigentlich alles was einem schmeckt, was nicht schmeckt, bekommt einem nicht. Wenn natürlich Magenbeschwerden dabei sind und / oder sich übergeben muss (Magen- und Darm-Grippe), klar, dann natürlich nicht alles, im Gegenteil.

Wenn Du keine Medis nehmen musst die mit irgendwas darin nicht gehen, dann nur zu. Salze ihn gut und mach ein bisschen Thymian dran, das hilft den Atemwegen.

Wenn man Antibiotika schluckt, dann sind Milchprodukte nicht ganz so ratsam, die Frage war aLSO schon berechtigt. Soll ein Gerücht sein,lach... weniger als 15 % der oralen Antiinfekta vertragen sich schlecht mit Milch. Also Arzt fragen welche du nimmst und ob das geht.

Was möchtest Du wissen?