Darf man mit Grippe KArtoffelbrei essen?

6 Antworten

Bei Grippe kann man alles essen, wobei ich Sachen die schwer im Magen liegen meiden würde. Aber eigentlich alles was einem schmeckt, was nicht schmeckt, bekommt einem nicht. Wenn natürlich Magenbeschwerden dabei sind und / oder sich übergeben muss (Magen- und Darm-Grippe), klar, dann natürlich nicht alles, im Gegenteil.

Wenn Du keine Medis nehmen musst die mit irgendwas darin nicht gehen, dann nur zu. Salze ihn gut und mach ein bisschen Thymian dran, das hilft den Atemwegen.

Wenn man Antibiotika schluckt, dann sind Milchprodukte nicht ganz so ratsam, die Frage war aLSO schon berechtigt. Soll ein Gerücht sein,lach... weniger als 15 % der oralen Antiinfekta vertragen sich schlecht mit Milch. Also Arzt fragen welche du nimmst und ob das geht.

Grippe ; Erbrechen ; Wassereis ..! <--

Seit gestern habe ich eine Grippe (also ich habe gestern gebrochen und hatte Bauchschmerzen...) Ich habe seit heute Morgen ein bisschen Kartoffelbrei , Suppe und Sonnenblumen kerne gegessen.

Ich kann gar kein Wasser trinken *(**das ist ohne Kohlensäure und ich mag Wasser ohne Kohlensäure nicht aber ich muss ohne Kohlensäure trinken sonst muss ich wieder Brechen).*

Meine Frage : --> Darf ich Wassereis essen ?

...zur Frage

Was sollte man essen bei Magen-Darm Grippe?

Hallo,

ich wollte wissen was man bei einer Magen Darm Grippe alles so essen darf außer Suppen, darf man Nudeln auch essen?

...zur Frage

Von Kartoffelbrei abnehmen?

Kann man von Kartoffelbrei abnehmen? Ich esse nur rein den kartoffelbrei Also Kartoffeln zerstampft und mit wasser statt milch. Ist das gesund? Dazu muss ich noch sagen das ich seit knapp 39 stunden nichts mehr zu essen hatte. Danke für Antworten!

...zur Frage

Sterben beim Kochen die Milchsäurebakterien ab?

Meinem Mann wurden heute zwei Weisheitszähne operativ entfernt. Er darf die nächsten zwei Tage keine Milch, kein Quark und dergleichen essen. Jetzt wollte ich ihm etwas weiches zum Essen machen. Kartoffelbrei, Babybrei oder so was. Pech gehabt, da kommt überall Milch rein. Wenn ich die Milch aber koche, sterben die Bakterien dann ab?

...zur Frage

was kann man tun, gegen magen-darm grippe?

und was darf man essen bzw. nicht essen???

darf man milch/sprite/fanta... trinken???

danke im vorraus.

luma111

...zur Frage

wie viel milch muss in kartoffelbrei?

ich hab noch nie im leben kartoffelbrei gemacht und jetzt habbich angefangen aber auf der packung steht nur milch hinzufügen... jetzt weiss ich natürlich nicht wieviel milch... hab 3/8liter wasser drinne, aber WIE VIEL MILCH????? ich wäre sehr erfreut über eine schnelle antwort... thx :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?