darf man mit gebrochenem zeh schwimmen gehen?

2 Antworten

vorsicht walten lassen, wen du dich bspw im wellenbad aufden zehnspitzen abstützen solltest, was man ja automatisch macht um nicht die gasamte welle ins gesicht zu bekommen, dann könnt es schon blöde enden

also sollte ich es besser lassen?

0
@Matotis

naja es wird schwer werden den fuss nur flach aufzusetzen. dass macht doch dann kein spaß, ein mädchen in deinen alter will doch rumlaufen, und springen

0

Zieh dir als Schutz einen Badeschuh über, dann klappt das schon. Einfach ein wenig vorsichtig sein.

dann mach ich lieber nciht , anstatt dass ich so einen schuh anziehe :)

0

Was tun bei gebrochenem Zeh? Zum Arzt?

Hey, ich hab mir vor 6 Tagen beim einkaufen wahrscheinlich den Zeh gebrochen ich hin an der bordsteinkante genügen geblieben er wurde dick und Tat Mega weh-bis heute! Ich mache jeden Tag ein leichten Verband so das ich ihn überhaupt belasten kann! Jetzt Stell ich mir die Frage ob ich noch zu auf soll oder nicht? Wenn ja was macht er dann?(außer es zu verbinden) was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vom Pferd geflogen; hilft schwimmen gegen die Schmerzen?

Hallo, ich habe Mittwoch nen ordentlichen Abgang vom Pferd gemacht. Das sah dann so aus, dass er überraschend gebuckelt hat und ich voll auf die Hüfte geknallt bin. Am Anfang tat es nur etwas weh und ich kontte schlecht atmen (bin auch sofort wieder auf's Pferd, aber dann nur noch trocken geritten), aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer und ich versuchte natürlich bestimmte Bewegungen zu vermeiden, damit es nicht so weh tut. Dadurch habe ich mich verspannt und gestern in der Schule fing mein hals außen an weh zu tun. Ich hatte das schon öfter wenn ich erkältet war oder so, aber immer nur hinten, schultern und nacken. Diesmal ist es jedoch vorne am hals und tut mittlerweile relativ doll weh. Ich habe gestern erstmal Pferdesalbe auf Hals und Hüfte geschmiert,was sofort geholfen hat (kühlt ja). Ich fühle mich auch wegen dem Muskelkater in den Armen ziemlich demoliert. Jetzt meine Frage: Heute wollte ich mit ein paar Freunden ins Schwimmbad gehen...wenn ich es ruhig angehen lasse und nur ein bisschen vor mich her schwimme, kann das dann schaden oder ist es sogar gut für meine Wehwehchen? :D Lg :)

...zur Frage

Gibt es in Hamburg ein Schwimmbad mit Falltür Rutsche?

Hallo. Kennt ihr ein Schwimmbad, möglichst noch in Hamburg drin und nicht ausserhalb weit weg von Hamburg, ein Schwimmbad oder Freibad wo es eine Rutsche mit Falltür gibt? Wenn nicht, könnt ihr mir das, eurer Meinung nach, das beste Schwimmbad Hamburgs empfehlen? Es sollte schon möglichst gross sein, mit vielen grossen Rutschen und am besten mit Wellenbad, geht aber auch ohne. Mfg

...zur Frage

Welchen Sport mit gebrochenem Zeh machen?

Hallo, gibt es irgendeinen Sport den ich machen kann. Ich mache sonst viel Sport und gehe joggen. Der Gips ist ab und ich habe nur noch einen Verband. Belasten darf ich aber trotzdem noch nicht richtig. Also ich darf noch nicht den Fuß abrollen aber ohne Krücken gehen ist in Ordnung. Mittlerweile möchte ich irgendwas machen und nicht mehr nur noch rumsitzen und Schokolade essen, da fühle ich mich einfach nicht mit wohl.

...zur Frage

Zeh gestoßen sollte man zum Arzt gehen?

Ich habe mir vor einer Woche den kleinen Zeh unsanft am Fuß vom Sofa gestoßen (ist aus Eisen) Tat höllisch weh, wurde aber nach 10 Minuten etwas besser. Die nächsten Tage tat er immer wieder weh. Erst auch beim Laufen später dann nur wenn etwas dagegen drückte stieß. Beim Laufen oder sonstigen Belasten schmerzt es zwar auch, aber ich kann normal laufen.

Heute entdeckte ich eine minimale dunkel Verfärbung.

Zur Krönung habe ich mir den kleinen Zeh des anderen Fuß heute an der Tür angehaun.

Den Zeh stößt man sich ja schnell mal an, aber noch nie tat es länger als paar Minuten weh.

Ich überlege nun ob ich doch mal einen Arzt darauf blicken lassen sollte, aber was soll der groß machen?

Von einem Bruch gehe ich nicht aus, andererseits heißt es ja immer, man kann auch mit gebrochenem Zeh laufen.

Also jetzt doch zum Arzt oder absolut unnötig?

Ich hatte mir bisher nur einmal den kleinen Finger gebrochen. Der tat auch erst Höllisch weh für einige Minuten, danach gar nicht mehr. Nur sah der auch leicht verkrümmt aus.

Deshalb meine Gedanken. ^^

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen! Brauche Hilfe

Hey Leute, ich habe mir gestern beim Ohrenputzen mit einem Wattestäbchen versehentlich ziemlich fest ins Ohr reingestochen...! Nun habe ich starke Schmerzen am Ohr ( nur am Linken). Auch wenn ich das Ohr nicht berühre tut es weh. Wenn ich es berühre, ist der Schmerz viel stärker. Muss ich zum HNO oder geht das nach ein Paar Tagen wieder weg und was kann ich nun tun`? Ist es schlecht wenn ich heute ins Schwimmbad gehe? Denn habe mit Freunden ausgemacht.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?