darf man mit gebrochenem zeh schwimmen gehen?

2 Antworten

vorsicht walten lassen, wen du dich bspw im wellenbad aufden zehnspitzen abstützen solltest, was man ja automatisch macht um nicht die gasamte welle ins gesicht zu bekommen, dann könnt es schon blöde enden

also sollte ich es besser lassen?

0
@Matotis

naja es wird schwer werden den fuss nur flach aufzusetzen. dass macht doch dann kein spaß, ein mädchen in deinen alter will doch rumlaufen, und springen

0

Zieh dir als Schutz einen Badeschuh über, dann klappt das schon. Einfach ein wenig vorsichtig sein.

dann mach ich lieber nciht , anstatt dass ich so einen schuh anziehe :)

0

Was tun bei gebrochenem Zeh? Zum Arzt?

Hey, ich hab mir vor 6 Tagen beim einkaufen wahrscheinlich den Zeh gebrochen ich hin an der bordsteinkante genügen geblieben er wurde dick und Tat Mega weh-bis heute! Ich mache jeden Tag ein leichten Verband so das ich ihn überhaupt belasten kann! Jetzt Stell ich mir die Frage ob ich noch zu auf soll oder nicht? Wenn ja was macht er dann?(außer es zu verbinden) was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welchen Sport mit gebrochenem Zeh machen?

Hallo, gibt es irgendeinen Sport den ich machen kann. Ich mache sonst viel Sport und gehe joggen. Der Gips ist ab und ich habe nur noch einen Verband. Belasten darf ich aber trotzdem noch nicht richtig. Also ich darf noch nicht den Fuß abrollen aber ohne Krücken gehen ist in Ordnung. Mittlerweile möchte ich irgendwas machen und nicht mehr nur noch rumsitzen und Schokolade essen, da fühle ich mich einfach nicht mit wohl.

...zur Frage

Wie oder was sollte ich trainieren und wie oder was sollte ich beim Essen ändern?

Hallo liebes GuteFrage.net Forum,

Ich bin aktuell 16 Jahre (werde demnächst 17 Jahre), bin ca. 1,70m groß und wiege knapp 100kg. Ich weiß dass das ganz schön viel ist, deswegen möchte ich jetzt alles ändern, was man ändern sollte! Ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, ich weiß nur nicht wie/was ich ändern soll. Sport möchte ich auch mehr machen. Als Sport mag ich am liebsten einfach nur umherlaufen, schwimmen und Fahrrad fahren. Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps und Tricks verraten könnt und mich nicht nur beleidgt (wie z.B. "boar fette Sau")

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wasserabweisender Strumpf für verletztes Bein?

Guten Tag zusammen!:)

Ich habe durch einen Unfall eine großflächige Hauttransplantation am linken Unterschenkel bis in den Fuß hinein.

Da ich mit dieser Transplantation nicht länger als 10 Minuten schwimmen darf und mich das solangsam nerft, wollte ich euch fragen, ob ich vielleicht eine Art wasserabweisenden Kniestrumpf kennt?

Neopren ist soweit ich weiß nicht wasserabweisend und eine Mülltüte ist auch nicht sonderlich hilfreich 🙄🤔

...zur Frage

Zeh gestoßen sollte man zum Arzt gehen?

Ich habe mir vor einer Woche den kleinen Zeh unsanft am Fuß vom Sofa gestoßen (ist aus Eisen) Tat höllisch weh, wurde aber nach 10 Minuten etwas besser. Die nächsten Tage tat er immer wieder weh. Erst auch beim Laufen später dann nur wenn etwas dagegen drückte stieß. Beim Laufen oder sonstigen Belasten schmerzt es zwar auch, aber ich kann normal laufen.

Heute entdeckte ich eine minimale dunkel Verfärbung.

Zur Krönung habe ich mir den kleinen Zeh des anderen Fuß heute an der Tür angehaun.

Den Zeh stößt man sich ja schnell mal an, aber noch nie tat es länger als paar Minuten weh.

Ich überlege nun ob ich doch mal einen Arzt darauf blicken lassen sollte, aber was soll der groß machen?

Von einem Bruch gehe ich nicht aus, andererseits heißt es ja immer, man kann auch mit gebrochenem Zeh laufen.

Also jetzt doch zum Arzt oder absolut unnötig?

Ich hatte mir bisher nur einmal den kleinen Finger gebrochen. Der tat auch erst Höllisch weh für einige Minuten, danach gar nicht mehr. Nur sah der auch leicht verkrümmt aus.

Deshalb meine Gedanken. ^^

...zur Frage

Kapselriss am kleinen Finger... - Schwimmen?

Hey Leute habe seid 2 Wochen am kleinen Finger oben an der Spitze nen Kapselriss, ist keine Wunde also nichts offen nur etwas angeschwollen und habe vom Arzt ne Schiene bekommen... meint ihr ich kann trotzdem schwimmen gehen?

Lg Vantil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?