Darf man mit ferngesteuerten Benzinautos auf Feldwegen fahren?

3 Antworten

Feldwege sind mit Sicherheit Privatgrundstück..kann er damit nicht auf Übungsflächen der Fahrschule fahren???

hier sind nicht alle privat. Und Übungsflächen der Fahrschulen gibt es hier nicht.

0
@Sumselbiene

Agrargenossenschaften??? Dann könnte man ja fragen!! Fragen kostet nichts und Dein Freund setzt sich keiner unerlaubten Handlung aus..drück die Daumen :-))

2

Im öffentlichen Straßenverkehr NEIN niemals,,, aber auf Feldwegen JAAA du kannst ja auch auf einer frisch gemähten Wiese fahren oder? Ist noch vieeel besser als Feldweg:)(eigene Erfahrung xD) kommt aber auch drauf an ob es mit dem auto geht ich kann mir darunter gar nix vorstellen wie groß ist es denn?:)))) Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein wenig helfen:) Und vieeeeeeel Spaß beim Fahren PhoenixLover

Nein, leider darfst du nicht auf Feldwegen fahren. Dort sind Tiere, und Benzinautos sind extrem laut. Laut Gesetz darfst du mit den Dingern nur auf einem Privatgrundstück fahren. Es gibt auch Vereine, die eine extra Rennbahn dafür haben. Die Wahl auf ein Benzinauto ist schlecht, Elektroautos sind genauso schnell. Ich würde ein Platz suchen, wo niemand wohnt und kein Wald in der Nähe ist. Viel Glück :-)

Was möchtest Du wissen?