Darf man mit Erlaubnis der Eltern mit 12 ein Nasenpiercing haben?

8 Antworten

Eigentlich nicht - aber es gibt viele Piercer, die es trotzdem machen.

Hallo mein name ist Laura ich bin 12 Jahre alt und habe schon ein Nasenstecker machen Lassen. Meine Elter sind mit mir mitgekommen zum Piercing studio. Meine Mama hatt ja gesagt und es hatt auch nicht we getan es sieht total normal aus Liebe Grüße Laura

hallo ich bin auch 12 Jahre alt und habe ein Bauchnabel piercing.. ich war also bei einem piercer mit meiner mutter,da sieh nichts gegen das percing hatte. doch der piercer meinte das er mir das piecing nicht machen darf weil er sonst wegen körperverletzung angezeigt werden könnte,er sagte das im gesetz steht das man es erst mit 14 darf.ich war ziemlich endtäucht und desshalb bin ich mit meiner mutter zu einem anderen piercer gefahren.wir sagten einfach das ich schon 14 war,und dan gings los. also,ich denke das man eig kein piercing ab 12 darf es aber genügend piercer gibt die es einfach machen,auch wenn man sagt das man 12 ist !! LG Hanna

Ab wie viel Jahre darf man sich einen Lippenpiercing mit Erlaubnis der Eltern stechen lassen?

Ab wie viel Jahre darf man sich einen Lippenpiercing mit Erlaubnis der Eltern stechen lassen?

...zur Frage

Nasenpiercing? Gute (günstige) Studios? Berlin

Also ich würde mir gerne ein Nasepiercing stechen lassen (bin 16) mit erlaubnis der eltern und so. Aber wo ist in berlin ein gutes studio und wie pfleg ich das piercing ?

...zur Frage

Ab wann darf man sich in ÖSTERREICH ein Nasenpiercing ohne Erlaubnis darf Eltern stechen lassen?

Hab zwar schon gegoogelt aber finde lauter verschiedene Meinungen. Manchmal steht schon ab 14, dann steht wieder ab 16 und manche sagen erst ab 18. Könnt ihr mir helfen? Danke schon im Vorraus. lg

...zur Frage

Nasenpiercing mit 17 stechen lassen? Ohne Eltern Erlaubnis?

ich würde gerne einen Nasenpiercing haben nur meine Mutter möchte das noch nicht. Kann man das mit 17 machen?

...zur Frage

darf man mit 12 zum friseur gehen ohne erlaubnis der eltern.

hallo :) ich bin 12 & hab mittlerweile haare fast bist zum ende des rueckens, ich will vieel abschneiden , aber meine eltern verbieten es mir. darf ich auch ohne die erlaubnis von den gehen?

...zur Frage

Snakebites - Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe ein paar allgemeine Fragen zu Piercings, da ich zurzeit sehr von dem Gedanken angetan bin mir Snakebites stechen zu lassen. Ich kenne mich wirklich so gut wir garnicht mit sowas aus deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und muss sowieso noch meinen Abteilungsleiter und Ausbilder fragen, ob das überhaupt gestattet ist. Das ist wahrscheinlich nicht so das Problem weil bei uns im Büro auch eine Frau ein Lippenpiercing hat. Bin Informatiker und da hab ich kaum Kundenkontakt. Das einzige Problem könnte sein, dass wir häufig Meetings mit anderen Firmen haben.

Ich hatte mir überlegt erstmal ein Labret piercen zu lassen, da ein Ring ja doch mehr auffällt und es so unauffällig wie möglich sein sollte während der Arbeitszeit. Kann man nach der Heilungsphase die Piercings beliebig oft wechseln? Wollte dann in meiner Freizeit halt einen Ring oder diese offenen Ringe (Hufeisen oder? Auf jeden Fall die wo man nur die zwei Kugeln an der Lippe sieht ^^) tragen. Kann man überhaupt wenn ein Labret gestochen wurde, dieses mit nem Ring austauschen? Der Heilungsprozess dauert ca. 4-8 Wochen oder? Wie sieht es aus mit einem Retainer? Könnt ihr sowas empfehlen während der Arbeitszeit und wie sehr fallen die auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?