Darf man mit entzündeten Ohrloch schwimmen gehen?

5 Antworten

Chlorwasser ist eigentlich nicht gut für Gast und Haare - deshalb ist das gründliche nackte Duschen danach ja so wichtig.

Bei Entzündung würde ich Abstand nehmen
Von Chlorwasser und zu starker Sonne

Machs lieber nicht, sonst kriegst du vielleicht noch ne fiese Infektion/Entzündung. Sowas kann ganz beschissen ausgehen wenns dumm läuft


Ne also klor wär da ganz schlecht

Ohrloch seid 2 Wochen entzündet. was tun?

Hallo, ich habe seid anfang des Jahres Ohrlöcher. Vor einigen Wochen war die linke Seite entzündet. Es hat sich um das Ohrloch rum Grind gebildet. Ich habe die Ohrringe dann raus getan und mit Kamillentee desinfiziert. Nach ca. 2-3 Wochen war dann alles wieder Ok. Dochals das Ohrloch verheilt war, ist das andere entzündet. Wieder ist aussen rum Kruste, die man slürt. Es ist auch ca einen Halben cm um das ohrloch rot. Was kann ich machen? Ich will meine Ohrlöcher behalten aber ich will auch dass es nicht noch schlimmer wird. Leider habe ich auch kein Kamillentee mehr.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tut Ohrloch dehnen weh?

Meine Schwester(17) will sich das Ohlroch dehnen und ist jetzt ca. bei 1,8 mm..

Ich(12) will mir auch (irgendwann) mein Ohrloch dehnen aber höchstens auf 6mm und dann wollte ich im voraus mal fragen, ob das weh tut bzw. was man machen kann damit es nicht so weh tut..

wir werden uns unsere Ohrlöcher dehnen sobald es meine Mutter erlaubt ;)

...zur Frage

Gedehntes Ohrloch längliche Form?

Hallo:) ich habe zur Zeit auf beiden Seiten 8mm Plugs. Allerdings wenn ich das eine rausmache hat mein Ohrloch diese Längliche Form wie im Bild. Ist das normal oder heißt es dass es gerissen ist und nicht mehr zuwächst? Über Antworten wäre ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Ohrlöcher sind entzündet und eitern, was tun?

hallo!

ich habe mir vor vier Tage das erste mal Ohrlöcher machen lassen. sie wurden rein geschossen und nun habe ich Stecker aus Titan drinnen. Seit vorgestern tut es weh und ist angeschwollen. Heute hat ein Ohrloch angefangen zu eitern. ich habe den Verdacht das sie entzündet sind.

Meine Frage ist ob ich die Titan Stecker drinnen lassen kann und das selber heilt wenn ich das regelmäßig desinfiziere?

...zur Frage

Mit neuem Ohr Loch schwimmen gehen?

Hallo, Ich habe gestern mein erstes ohrloch bekommen (das gerät sah aus wie ein tacker). Ich würde aber gerne morgen mit einem Freund schwimmen gehen. Kann ich das machen oder ist es noch zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?